(Landschaften & Natur) Wasserkraft !!!!!!!!!

Diskutiere Wasserkraft !!!!!!!!! im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Gesehen in der Landesgartenschau in Bad Zwischenahn
  • Wasserkraft !!!!!!!!! Beitrag #1
orchidee
orchidee
Gesehen in der Landesgartenschau in Bad ZwischenahnJPG_5041 Kopie.jpg

• Wasserkraft !!!!!!!!! Beitrag #2
Trickreich in Szene gesetzt.
Gruß
Uwe
PS : du bist wohl viel unterwegs?:)

• Wasserkraft !!!!!!!!! Beitrag #3
Hallo Uwe!
Du hast es erfasst. Ich bin tatsächlich viel unterweg,die Zeit arbeitet nämlich gegen mich.Ich bin nicht mehr der Jüngste, und die ersten Gebrechen stellen sich ein.Solange ich die Kostbarkeiten der Natur und der Menschen noch erforschen und fotografieren kann, werde ich auf Fototouren gehen.Letzte Woche war ich im Eichsfeld und habe Schloss Wolfsbrunnen entdeckt. Rotenburg an der Fulda habe ich auch noch gestreift und meine Seele war wieder zufrieden.Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse
Achim

• Wasserkraft !!!!!!!!! Beitrag #4
Das Bild ist sehr gut arrangiert. Hier hätte ich nur noch ein Bild mit Blende 2.8 gemacht, um den Wasserfall freizustellen.

Du machst es genau richtig Achim. Das Ende vom "Zollstock" des Lebens rückt schneller heran als es einem Lieb ist. Die Qualität ist auch unbekannt. Ob es eine Überlänge oder ein kurzes Exemplar ist erfährt man erst, wenn es zu spät ist.

Meine Devise darum: Lebe jetzt und Du musst Dir später keine Vorwürfe machen.

Thema:

Wasserkraft !!!!!!!!!