Wasserfall Burgbach....

Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.489
...bei Bad Rippoltsau Schapbach, bin ich heute in der Früh 6.30 Uhr los. Ca. ne Stunde Fahrt und 15min laufen, was mir da entgegen kam war der absolute Hammer. Ein Getöse vom Wasser, die Bäume hatten was und nach der Schneeschmelze war natürlich das Rinnsal zu einem netten Bach gewachsen.....es war atemberaubend schön..... 👍 👍 👍 dazu stand heute das Wetter auf meiner Seite und ganz wichtig, keinen einzigen Menschen getroffen, absolut alleine.....herrlich.


1. Hier war mir der Weg wichtig, auch wollte ich nicht über den Wasserfall raus, es hätte mir oben den Himmel verbrannt oder den Wald zu dunkel


Bild 04.02.21 um 16.54.jpeg


2 Der Wasserfall im Hintergrund, was ich überhaupt nicht mag bei solchen Bilder ist das ganz weichgespülte Wasser, es ist Kraft und Dynamik drin und das soll es auch ausdrücken


Bild 04.02.21 um 20.16.jpeg


3 in dieser Reihenfolge fließt der Bach....

Bild 04.02.21 um 20.04.jpeg



4 Hier kamen von allen Seiten noch kleine Rinnsale dazu......

Bild 04.02.21 um 18.06.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
542
Da warst Du genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort!
Den Wasserfall kenne ich auch nur bei mir waren da sehr viele Mitmenschen die dann auch kreuz und quer durch die Botanik liefen.
Und das Video zeigt sehr eindringlich welche Kraft das Wasser hat. Top !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Franzl

Franzl

Beiträge
511
Beeindruckende Bilder hast du mitgebracht. Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
beacon

beacon

Beiträge
552
Sehr schöne Aufnahmen Peter,
Da hat sich die Mühe ja gelohnt!
LG, Remmy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966