Wasserbüffel

Diskutiere Wasserbüffel im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Bin Gestern mal bei den Wasserbüffeln in erlensee gewesen http://www.weideprojekte-hessen.de/weideprojekte/hessen/wasserbueffel-erlensee/...
  • Wasserbüffel Beitrag #2
Schöne Bilder! Warum hat das denn noch niemand kommentiert? Die armen Tiere. Die Fliegen tanzen ihnen auf den Nasen herum. 👍

• Wasserbüffel Beitrag #3
Stimmt. Nette Aufnahmen und kein Schwein sagt was. So ist das halt, wenn hier so hunderte Fotos täglich eingestellt werden ... 😂 😂 😂

• Wasserbüffel Beitrag #4
Hallo Helmut,
die letzten Jahre war ich in einem anderen, kleinen Forum aktiv, wo nicht viele Bilder gepostet wurden. Trotzdem blieb vieles unbemerkt oder unkommentiert. Also nicht ärgern. Irgendwann finden sich die passenden Leute zu den passenden Bildern. Sie sind ja nicht weg. 😉 👍

• Wasserbüffel Beitrag #5
Hallo Helmut,
die letzten Jahre war ich in einem anderen, kleinen Forum aktiv, wo nicht viele Bilder gepostet wurden. Trotzdem blieb vieles unbemerkt oder unkommentiert. Also nicht ärgern. Irgendwann finden sich die passenden Leute zu den passenden Bildern. Sie sind ja nicht weg. 😉 👍

Noch kleineres Forum? LOL. Allerdings muss ich mal korrigieren...das sind nicht meine Bilder. Achte mal auf das Datum des Posts. Da war ich noch gar nicht (forumstechnisch geshen) geboren 😜 😂

• Wasserbüffel Beitrag #6
Noch kleineres Forum? LOL. Allerdings muss ich mal korrigieren...das sind nicht meine Bilder. Achte mal auf das Datum des Posts. Da war ich noch gar nicht (forumstechnisch geshen) geboren 😜 😂

Ja, stimmt, das sind Petras Bilder, aber meine Aussage ist ja eigentlich auch allgemein gemeint.😇
Und ja, es gibt tatsächlich - jedenfalls subjektiv so empfunden - kleinere Foren, wo sich manchmal tagelang nichts rührt.

• Wasserbüffel Beitrag #7
Hallo Petra,
Deine Aufnahmen finde ich sehr gut gemacht. 👍
Vor allem finde ich die Nähe zu den Tieren interessant.
Meiner einer wäre "stiften gegangen"!
LG, Remmy

Thema:

Wasserbüffel