Wasser über Wasser

  • Ersteller des Themas Janni
  • Erstellungsdatum
Janni

Janni

Beiträge
7.517
Gefällt mir
168
Hier wird Wasser über Wasser transportiert.....merkwürdig ?! :p





...vielleicht isses ja kostbares Heilwasser, oder "Kölnisch Wasser"









Gruss
JAN

 
10.12.2016
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wasser über Wasser . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.195
Gefällt mir
279
Nein! Nicht merkwürdig!;)

Die Durchrchfahrthöhe des Rhein Herne Kanals ist an mehreren Stellen baulich so begrenzt, dass ein leerer Lastkahn anschlagen würde.;)

Grüße

Klaus
 
Janni

Janni

Beiträge
7.517
Gefällt mir
168
Ja klar, insgeheim hab ich mir das schon gedacht (wenn man kurz drüber nachdenkt kommt
man auch von selber drauf)
, fand ich trotzdem witzig wenn man das so sieht ;)









Gruss
JAN

 
dj69

dj69

Beiträge
2.572
Gefällt mir
227
Ja, allerdings :)
Aber auch mein erster Gedanke war "..oh, ein Wassertransporter..."

Witzigkeiten des Alltags, quasi, oder so...
 
muezin

muezin

Beiträge
3.182
Gefällt mir
110
Schade eigentlich.
Kölnisch Wasser wäre irgendwie witziger gewesen :rolleyes::D
 

Heike77

Beiträge
10
Gefällt mir
0
Das ist wirklich kurios. Ich wohne zwar in der Nähe eines Kanals, aber das habe selbst ich noch nicht gesehen. Vielleicht ist das Wasser ja wirklich heilig ;) Dennoch eine sehr gelungene Aufnahme!
 
escho

escho

Beiträge
761
Gefällt mir
0
Das ist ja klasse. So was hab ich bisher noch nicht gesehen. Wahrscheinlich sind hier am Main-Donau-Kanal die Brücken etwas höher als am Rhein :)
Edgar
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Binärius Kurioses 9

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge