Was mitnehmen ins Miniaturwunderland HH?

  • Autor des Themas red_cbr600f
  • Erstellungsdatum

red_cbr600f

Beiträge
144
Guten Morgen,
ich min morgen früh in HH im Miniaturwunderland. Da ich zu Fuß unterwegs bin hab ich mal ne Frage. Was soll ich mitnehmen?

Blitz ja/nein?

Objektiv:
18/55
18/135
55/250

Stativ nehme ich keins mit :D

Oder doch alles mitschleppen?
 
09.04.2015
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was mitnehmen ins Miniaturwunderland HH? . Dort wird jeder fündig!
muezin

muezin

Beiträge
3.434
Zu spät gesehen... unbedingt Stativ! Blitz lieber daheim lassen. Da blitzt man die ganze Stimmung weg...
Ich war zwar noch nicht dort, aber die haben angeblich nix gg Stative. ..
Edit: Ah - morgen ist eh erst morgen ;-)
Ruf doch an wieviel dort zur Zeit los ist. Obs Stativ aufstellen realistisch ist!
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin,
Blitz auf keinen Fall. Wenn das Licht nicht reicht, lieber ISO rauf.
Objektivmäßig hat das 18-135 doch nen sehr flexiblen Brennweitenbereich. Vorsichtshalber noch das 55-250 einpacken. So die Welt wiegt das ja alles nicht.
 
snowhite

snowhite

Beiträge
357
Ich denke ebenfalls, dass das 18-135 mm aufgrund seiner Flexibilität die beste Option ist. Für Spezielleres ist es auch sinnvoll, das 55-250 mm mitzunehmen.

Ich hätte das Stativ definitiv mitgenommen, da lohnt sich trotz Fußweg der Aufwand.

Der Blitz ist hier hingegen keine gute Idee.
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.320
Einbein-Stativ ? ... stört die anderen Gäste sicher weniger als ein Tripod ...