was kuckst du....

  • Autor des Themas winterhexe
  • Erstellungsdatum
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
kannste nicht woanders fotografieren gehn?? scheint diese kleine katze sagen zu wollen....

angeregt durch dieses durchblätterbare onlinemagazin - wo so viele schöne katzenfotos drin sind und hauptsächlich katzendetails in den vordergrund gestellt werden, hab ich mal auf meiner festplatte nachgekuckt, weil ich auch mal so ne phase hatte... nur die augen, nur die nasen, nur die ohren.. oder eben nur die pfoten...

hier isse, die kleene micki .... :D hätt ich natürlich damals schon gewusst, dass ich mal hier in diesem forum verkehre, dann hätte ichnatürlich andere einstellungen verwendet... ihr wisst schon ... und die katze vorher noch geschminkt... :D

katze-micki.jpg
 
10.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: was kuckst du.... . Dort wird jeder fündig!
N'Kwango

N'Kwango

Beiträge
135
Mir gefällt das Bild so wie's ist.:klatschen: Das der Focus auf den Füßen liegt (und natürlich das WW-Objektiv), gibt dem Bild die richtige Tiefe. :D
 
Marie

Marie

Beiträge
1.439
süsser Stubentiger.... Mal ganz anders fotografiert.
Das hat schon 'was, Hexlein....:)
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ja..aber die hätte sich vorher doch noch bitte die pfoten waschen sollen.... tsss... aber sie wusste ja nicht, dass sie jahre später hier präsentiert wird :D
 
orsi

orsi

Beiträge
689
:klatschen::klatschen::klatschen:ich liiiiieeeebe solche riesige katzenpfoten. das rosarote mit der schwarzen farbe auf den pfoten geben das gewisse etwas.

irgendwie scheint es so, als wenn der katzenkopf nicht zum rest gehören würde:D
 

dejavu7

Beiträge
356
Da bekommt Big-Foot eine ganz neue Bedeutung... :)