(Tiere) Was ist denn hier los?

  • Autor des Themas DonParrot
  • Erstellungsdatum
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Das Pei-Treffen am Samstag fand ja auf dem Platz eines Polizeihunde-Sportvereins statt, und einige der Besucher wussten ganz offenbar nicht, was sie von der ganzen Sache halten sollten:





 
16.09.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was ist denn hier los? . Dort wird jeder fündig!
Daniel

Daniel

Beiträge
144
Hi Don,

schöne Bilder!

Der fragende Zuschauer legt auch schon sein Gesicht in Falten :ausrufezeichen:

Schöne Grüße
Daniel
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Danke Daniel.
Yep - die Falten färben ab. *lol*
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hi Don,

schöne Serie....

... und gegen Falten soll es ja Faltencreme geben (oder sind die für Falten?)


Hoffe nur, Du hast Dich Deinen Pei's noch nicht so stark angenähert. :eek:;)


Gruß

Harald
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
*lol*

Noch nicht - aber ich arbeite dran.
Was mich mal wieder an eines meiner Lieblingszitate erinnert:

Clint Eastwood auf die Frage, ob er sich vorstellen könne, sich mal liften zu lassen:
"Sind Sie wahnsinnig? Für jede dieser Falten habe ich 50 Jahre lang hart arbeiten müssen!"
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Und dann gab's da noch (in einem Roman, den meine Frau gelesen hat) die Frau, die sich aus folgendem Grund einen Pei angeschafft hat:

Immer, wenn sie Morgens im Spiegel mal wieder ein neues Fältchen entdeckte sah sie anschließend ihren Hund an und sagte sich dann: "Siehste, so schlimm isses doch noch gar nicht."

*roflrofl*
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
*lol*

Du und Deine Bildergeschichten :klatschen::klatschen::klatschen:


LG
Ulli