Was im Garten so los ist .....

26.05.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was im Garten so los ist ..... . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.517
Danke für die Rückmeldungen ... sind ja nur Blümchen ... aber da blüht wirklich momentan so vieles so schön .... musste gestern mal einfach sein....😊

Grüße

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sun
Mätti

Mätti

Beiträge
523
Wieso nur Blümchen, das sind doch starke Motive, die du schön abgelichtet hast.
Bei der #11 hast du sogar ein Selfie gemacht 👍
 
othello8

othello8

Beiträge
311
Moin Klaus,

wie immer von Dir, hochwertige und aussagestarke Bilder! Die Nah- bzw. Makroaufnahmen sind immer eine eigene Sphäre. Selbst der eigene wohlbekannte Garten bietet täglich neue Motive!
Bild 7 und 12 sind meine persönlichen Favoriten👍
Gruß
Dieter
 
uwedd

uwedd

Beiträge
1.010
Sehr schöne Blüten meisterhaft in Szene gesetzt. Bild 4 ist mein Favorit.

Knipse ist gut. 🤪
39 MPix Phase One. 😲
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.220
Sehr schöne Eindrücke von eurem Garten..... 👍👍
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.517
Danke nochmal für das Feedback ....

Ich hätte gar nicht gedacht, dass meine Gartenrunde mit der 645 Phase One DF so einen Anklang finden würde.😊

Eigentlich gelten Mittelformat Kameras ja als nur bedingt geeignet für den Nahbereich oder MAKRO Bereich .... ich hab' mir gerade noch einen Satz Zwischenringe für die Kiste gekauft ... bin selber reichlich überrascht.

Grüße

Klaus
 
dj69

dj69

Beiträge
2.964
Also mir gefallen die Bilder auch sehr gut, Blümchen auf einem sehr hohen Niveau, klasse!
In der 11 hast Du dich gleich selbst mit verewigt ;)
Sind diese Fotos schon mit den Zwischenringen entstanden?
Dei plastischen Details finde ich sehr faszinierend.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.517
Ja ... ich habe einen Drillingssatz 645er Zwischenrimnge eingesetzt .. der zweite Satz ist inzwischen da.
Optik ist ein Sekor C 110mm/2,8.

Grüße

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dj69

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen