Hauskatze Was gegen das Schmuddelwetter...

  • Autor des Themas 2F C2
  • Erstellungsdatum
2F C2

2F C2

Beiträge
1.282
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen über die trüben Wetteraussichten hinweg.

AV_Blume 1.jpg

AV_Blume 2.jpg

AV_Blume 4.jpg

AV_Blume 5.jpg

AV_Blume 6.jpg
 
25.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was gegen das Schmuddelwetter... . Dort wird jeder fündig!
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ach ist das schööööönn......
ach ist das farbenfroh.......
ach ist das toll.....
ach ist....


suuuuper...... und besonders toll bild 2... die angeschnittene orange dahlie mit den eingerollten blütenblättern...

ach ist die schöööön.... :)
 

Raphael

Beiträge
1.872
jep! Bild 2 mit dem sich wiederholenden Beschnitt! :klatschen::klatschen::klatschen:

Nicht nur bei diesem Mistwetter schön. :)

Gruß, Ralph
 
Ursus

Ursus

Beiträge
189
Hallo Achim ,
schöne Fotos , nur dir Schärfe fehlt ein wenig .
Gruß,
Richard
 
2F C2

2F C2

Beiträge
1.282
Danke - freut mich wenns gefällt. Ja die Schärfe - da hab ich mal wieder nicht berücksichtigt was eine ziemlich offene Blende bei so kurzen Distanzen zur Folge hat. Das hat mich selber geärgert - am meisten bei dem Bild:



AV_Blume 7.jpg
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Schöne Serie, aber leider ist die Zeit fast schon wieder vorbei. Die Bilder erinnern einen aber an den Sommer und verkürzen einem dann den langen Winter.
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.794
Ganz brilliante Aufnahmen! :klatschen::klatschen::klatschen:

Wobei mich die erste und die letzte Aufnahme

durch ihre Weichheit besonders entzücken! :klatschen::klatschen::klatschen: