Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was für eine ist das? im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, gestern habe ich lauter schöne Blüten im Garten meiner Eltern gefunden.
Ist das eine Margertiten Art?
Und vor allem wie...
Was für eine ist das? Beitrag #1
Albo
Hallo zusammen, gestern habe ich lauter schöne Blüten im Garten meiner Eltern gefunden.
das sieht nach einer Gazania aus, gehört zu den korbblütlern und damit zur selben Familie wie die Margeriten.
Schöne Farben, der Bildaufbau gefällt mir prinzipiell gut mit der aus zwei Blüten gebildeten positiven Diagonale. Noch besser gefiele mir das Bild, wenn Du einen Ticken mehr nach rechts geschwenkt hättest, so wäre das grüne "Loch" links nicht so groß und die große Blüte aus der Mitte heraus.
Was für eine ist das? Beitrag #3
Albo
Guten Morgen,
habe nachträglich noch mal ein wenig Beschnitt vorgenommen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.