Was bedeutet das?

  • Autor des Themas uhlchen
  • Erstellungsdatum
uhlchen

uhlchen

Beiträge
122
immer wenn ich fotos im fliesstext hochlade .. erscheint
"Anhang 16191 betrachten"
müsste dort nicht dann mein foto erscheinen?

was bedeutet das denn?

danke für eure hilfe.. lg anke
 
10.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was bedeutet das? . Dort wird jeder fündig!
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
hej Uhlchen,
ich habe auch eine Weile gebraucht um das zu verstehen.
Also im erweiterten (Antwort)Modus
Bilder in Fliestext1.gif
die Büroklammer anklicken, im sich öffnenden Fenster die Bilddatei auf deinem PC suchen und hoch laden.
Anschließend den Cursor ans Ende deines Textes, bzw. da hinsetzen wo das Bild erscheinen soll.
Wieder die Båroklammer dråchen und dann auf die Bilddatei.
Fertig:)

LG Norbert
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
erst wenn der Beitrag abgeschlossen ist, erscheint das Bild
oder Du drückst auf Vorschau.
Dann ist das Bild ebenso sichtbar,
aber auf der Textebene immer noch als "Anhang" gekennzeichnet.

Siehe hier:

fb-22.jpg
 
uhlchen

uhlchen

Beiträge
122
danke sehr norbert.. ich hab es genauso gemacht.. aber immer erscheint
"Anhang 16191 betrachten" statt foto..

in anhänge verwalten kann ich dann mein foto öffnen.. das ist so bestimmt nicht richtig. lg anke
 
uhlchen

uhlchen

Beiträge
122
uli wenn ich auf vorschau gehe.. hab ich ja auch ausprobiert.. ist es immer noch der text..

ich glaub. die wollen meine fotos nicht .. grins

lg anke
 
onelow

onelow

Beiträge
1.434
danke sehr norbert.. ich hab es genauso gemacht.. aber immer erscheint
"Anhang 16191 betrachten" statt foto..

in anhänge verwalten kann ich dann mein foto öffnen.. das ist so bestimmt nicht richtig. lg anke

moin....

...wenn dort das Foto nicht sichtbar wird, dann hast Du es, wie auch immer, vorher wieder entfernt indem Du z.B. die Box (Anhänge verwalten) geschlossen hast. Das ist mir auch schon mehrfach passiert.
Ich musste dann den gesamten Ladeprozess wiederholen. Der Anhang muss aber auch gelöscht werden.....also die Anhang Nr vom ersten Upload

Grüße vom flachen Niederrhein
Reinhold
 
uhlchen

uhlchen

Beiträge
122
juhuuuu es hat geklappt.. vielen dank an euch.. lg anke