Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schöne Bilder, auch gut gestaltet. Schade das es keine Exif-Daten gibt, hätte mich jetzt interessiert, besonders Kamera und Objektiv!
Was alles so bei... Beitrag #3
peka
Hallo Hans,
die Kameras waren Panasonic FZ 150 und FZ 1000.
Was alles so bei... Beitrag #4
Robert
Moderator
Die Aufnahmen sind klasse - für Makroaufnahmen sind die kleinen Sensoren halt sehr praktisch :daumen:
Was alles so bei... Beitrag #5
Frank V
Wow. Einfach klasse.
vg Frank
Was alles so bei... Beitrag #6
escho
Beim ersten ist die Sättigung für meinen Geschmack ein klein wenig zu hoch. Die restlichen Bilder gefallen mir gut :daumen:
Edgar
Was alles so bei... Beitrag #7
Wiedereinsteiger
Klasse Serie, hat mich erfreut, Danke!
Was alles so bei... Beitrag #8
peka
Freut mich dass Euch die Fotos gefallen.
Was alles so bei... Beitrag #9
Towy
Ich schließe mich des Lobes an :daumen:
Farben, Schärfe, Bildaufbau - alles gut. Da gibt es nicht viel zu meckern (also ich sehe nichts auf den ersten Blick). Gerne mehr davon.
Was mir auch gefällt, sind die Motive, die aus der unmittelbaren Umgebung entstammen. Es muss halt nicht unbedingt Afrika oder eine Wild-Life-Fernreise sein. Schön!
LG Jens
Was alles so bei... Beitrag #10
Benny1704
Jo, muss sagen, die Motive sind dir gut gelungen.:daumen:
Was alles so bei... Beitrag #11
Mischi
Die Aufnahmen sind dir sehr gut gelungen. :daumen:
Bei #2 hätte ich den Falter gerne weiter rechts und nicht so mittig.
Beim letzten hätte ich gerne rechts unten mehr Luft für das Tier.
Was alles so bei... Beitrag #12
peka
Die Aufnahmen sind dir sehr gut gelungen. :daumen:
Bei #2 hätte ich den Falter gerne weiter rechts und nicht so mittig.
Beim letzten hätte ich gerne rechts unten mehr Luft für das Tier.
Hallo Mischi,
Du hast schon tolle Wünsche aber ich bin erstmal froh die Viecher überhaupt scharf abzulichten.
Was alles so bei... Beitrag #13
Mischi
Peter, das kommt noch. Diese Art der Tierfotografie ist schon sehr schwierig.
Und da lernt man Schritt für Schritt. Ich bin da auch noch lange nicht am Ende mit dem Ausprobieren und Lernen. Viel Spaß und Freude weiterhin mit den kleinen Objekten!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.