Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
#1 gefällt mir besonders. Am linken Rand etwas Stoff. In der Mitte die Leuchtstoffröhre. Das ganze gestaffelt. Was ist es - und wie hast Du das gemacht?
Sieht einfach schöner aus und gibt mehr Freiheiten! :daumen:
Gruß,
Oz
Was Abstraktes, Beitrag #4
leinen
beides ist zoomefekt, #1 Uv Leuchtstofflampe hinter Gitterfenster, #2 ist eine Kirchsturmspitze.
Danke fürs anschauen und die netten Kommentare
Was Abstraktes, Beitrag #5
muezin
Hi Christof,
mit dem Zweiten kann ich jetzt weniger anfangen, aber das Erste finde ich echt gelungen!
Vor allem basiert dieses Etwas nicht (gänzlich) auf EBV :daumen:
Damit kann man selbstverfreilich nachhelfen, aber das hier ist halt 'n Foto
Was Abstraktes, Beitrag #6
L*A*B
@leinen:
Mir geht es wie muezin: Deine Photos (auch die Kaffetasse in einem anderen Thread von Dir) sind gelungen abstrakt und graphisch, aber dennoch "eigentlich nur normale Photos", also ohne "Kunst"-Filter und verfremdende Bildbearbeitungsmanipulationen.
Wenn ich das mal so sagen darf: für mich bist Du eine Bereicherung des Forums. :daumen:
Was Abstraktes, Beitrag #7
leinen
Dankeschön
Was Abstraktes, Beitrag #8
juser
Habe ich noch nie so gesehen. Das erste gefällt mir sehr gut, beim Zweiten muss man dreimal hinschauen, aber sehr cool diese Verzerrungen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.