Hinweis Warum Damen ein Faible für Spiegelreflex haben

  • Autor des Themas magician76
  • Erstellungsdatum
magician76

magician76

Beiträge
1.253
ein uraltes Bild aus meinen digitalen Anfängen, noch mit der alter Eos D60 gemacht und nicht allzu Ernst zu nehmen ;-)

spiegel.jpg
 
21.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Warum Damen ein Faible für Spiegelreflex haben . Dort wird jeder fündig!

pixelfreund

Beiträge
39
Eine echt cooole Idee mit einer tollen Umsetzung, suuuper!

LG Willy
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
super Idee und toll umgesetzt:klatschen::klatschen::klatschen:

LG aus Schweden
Norbert
 
Ronaldo

Ronaldo

Beiträge
36
Witzige Idee und gut umgesetzt. :klatschen:

Gruß Ronald
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.191
Okay, DAS ist das ultimate Argument für eine VOLLFORMAT-Kamera :)
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hallo Bastian, geniale Idee:klatschen:.
Die abgebildete Situation nehme ich natürlich nicht Ernst, aber im Allgemeinen ist das Thema nicht zu unterschätzen:D.
 
micha77

micha77

Beiträge
874
jetzt weiss ich, warum ich früher bei damenbesuch immer meine 6x6 zenza bronica dabeit hatte - die sd 14 macht sich da nicht so gut

immer gut licht
gruss micha
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
*lol*

mehr brauch ich nicht zu schreiben ;)
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Da sieht man wieder, über welchen Einfallsreichtum und Kreativität unsere Damen verfügen.
Gut gesehen.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Klasse Idee mit der "Spiegel-Reflex",
wenn jetzt noch ein umgebautes Objektiv als Lippenstiftaufbewahrer zum Einsatz kommt, hat Frau alles unauffällig dabei, um sich schön zu machen.

Alternativ könnte man den Monitor Zuhause auf 100% Reflexion stellen und hat dann auch einen Spiegel direkt am Arbeitsplatz. :D:D