(Menschen) Warum Damen ein Faible für Spiegelreflex haben

magician76

magician76

Beiträge
1.253
ein uraltes Bild aus meinen digitalen Anfängen, noch mit der alter Eos D60 gemacht und nicht allzu Ernst zu nehmen ;-)

spiegel.jpg
 

pixelfreund

Beiträge
39
Eine echt cooole Idee mit einer tollen Umsetzung, suuuper!

LG Willy
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.695
super Idee und toll umgesetzt:klatschen::klatschen::klatschen:

LG aus Schweden
Norbert
 
Ronaldo

Ronaldo

Beiträge
36
Witzige Idee und gut umgesetzt. :klatschen:

Gruß Ronald
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.431
Okay, DAS ist das ultimate Argument für eine VOLLFORMAT-Kamera :)
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hallo Bastian, geniale Idee:klatschen:.
Die abgebildete Situation nehme ich natürlich nicht Ernst, aber im Allgemeinen ist das Thema nicht zu unterschätzen:D.
 
micha77

micha77

Beiträge
874
jetzt weiss ich, warum ich früher bei damenbesuch immer meine 6x6 zenza bronica dabeit hatte - die sd 14 macht sich da nicht so gut

immer gut licht
gruss micha
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.912
*lol*

mehr brauch ich nicht zu schreiben ;)
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Da sieht man wieder, über welchen Einfallsreichtum und Kreativität unsere Damen verfügen.
Gut gesehen.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Klasse Idee mit der "Spiegel-Reflex",
wenn jetzt noch ein umgebautes Objektiv als Lippenstiftaufbewahrer zum Einsatz kommt, hat Frau alles unauffällig dabei, um sich schön zu machen.

Alternativ könnte man den Monitor Zuhause auf 100% Reflexion stellen und hat dann auch einen Spiegel direkt am Arbeitsplatz. :D:D