Wartesaal.....

21.05.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wartesaal..... . Dort wird jeder fündig!
Ludwig

Ludwig

Beiträge
983
Wartesaal leer ??? - soll wohl heißen, Bahn war pünktlich 😉

Mir gefällt die s/w Ausarbeitung des Wartesaales recht gut - war der Boden nass - sieht ganz danach aus. Die Symmetrie pass meiner Meinung nach ebenso. Für mich passt das so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.751
Vielen Dank euch,👍👍

ja ich schaute rein und dachte naja, sah ihn aber in S/W und dachte, das könnte was geben....
 
Janni

Janni

Beiträge
8.195
Jo, die harten Holzbänke sehen verdammt gemütlich und bequem aus

Die hüppsch´n Steckdosen scheinen mir aber nicht aus unserem Lande zu sein, die Kontakte sind 3-polig und nicht ganz so symetrisch (in der Steckdose)....das Bild ist dagegen sehr sümmetrisch und die s/w-Konvertierung passt

An der linken Scheibe hat aber jemand mit einer grooooßen Zunge herumgeleckt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Ludwig

Ludwig

Beiträge
983
Na das es was auswärtiges ist hat man ja oben rechts am Schild schon gesehen - nur welche Sprache das ist kann ich leider nicht sagen. 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
dj69

dj69

Beiträge
3.326
Frankreich?
Das Bild gefällt.
Hast die Kargheit gut eingefangen, SW passt hier sehr gut, ich denke in Farbe wäre es lange nicht so gut.
Passt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.751
Also um das Rätsel zu lösen, ja es ist Frankreich. Dachte mir, ich muß mal wieder Reisen und hab mich schnell entschlossen in die Tram gesetzt 😂😂😂, bis zum Bahnhof sind es immerhin doch 10 min.......🤩🤩

Nein Spaß, Straßburg ist halt bei mir vor der Tür und ist natürlich immer ein Foto wert, egal wo man sich dort befindet.

Wobei es mir diesmal mächtig auf den Sack ging, bin drei Mal kontrolliert worden, mußte die Bilder zeigen, Polizei und Sicherheitspersonal. 😡😡

OK, es hat auch seine Vorteile und muß ja sein aber gleich drei Mal war heftig.....

Euch vielen Dank fürs reinschauen und bewerten....👍👍
 
dj69

dj69

Beiträge
3.326
Bist du im Bahnhof 3 mal kontrolliert worden oder auf deiner "Reise"?
Musstest Du jeder Kontrolle auch die Bilder zeigen?
Einem Fotokollegen hier aus Hünfeld wollte in Frankfurt (Main) ein privater Sicherheitsdienst die Kamera wegnehmen, auf offener Straße. Er musste die Polizei holen...
Das wird immer bekloppter 👺
 
  • Wow
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.751
Ja drei Mal im Bahnhof, die Polizei (obwohl die in Frankreich nicht zimperlich sind) waren noch echt locker drauf und haben mir Respekt gezollt für die Bilder aber das Sicherheitspersonal und diesmal Frauen, machten ein Drama bis ich die Bilder zeigte und auch verständlich machte, da sind keine Menschen drauf oder eben so, dass man niemand erkennt.

Ok, ich habe meistens dunkle Sachen an und dazu Outdoor, dann der Bart und noch den Fernauslöser teilweise in der Hand......naja wenn ich zum Türken einkaufe gehe begrüßen sie mich auf türkisch.. 😂😂😂, von daher hab ich ja Verständnis aber wenn jemand sich ganz wichtig aufspielt und fragt was ich hier mache, dann kommt natürlich die Antwort, nach was es denn aussieht.........
 
ekin06

ekin06

Beiträge
1.475
Klasse Bild, gute Ausarbeitung. 👍
Ja, Bahnhof fotografieren mit Bart ist gefährlich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966