Hinweis Warten auf den Einsatz

  • Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
... gesehen beim Abschluss der Schachtzeichen 2010 Aktion hier bei uns.

Konzert-SD14 - SDIM5719_1.jpg
 
30.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Warten auf den Einsatz . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.104
Harald, ganz toll getroffen! Gefällt mir richtig gut :klatschen::klatschen::klatschen:
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Harald, hiermit hast Du ein perfektes ISO 800 Bild eingestellt. Gute Bildkomposition und mit diesem glänzenden Instrument auch nicht so einfach in der Belichtung.:klatschen:
 

k/x

Guest
Passt,da kann man nicht mehr dazu sagen und wenn haben es schon Robert und Werner getan.

mfg lutz
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Danke an alle für Eure netten Kommentare.

Diese ganzen Musiker knubbelten sich unter einem Baldachin, deshalb habe ich auch nicht mehr von der Kapelle ablichten können wie diesen hier und noch einen anderen. Standen sich mehr oder weniger im Wege und die Zuschauer drängten sich auch eng zusammen.
Musste halt "zwischen den Köpfen durch" fotografieren.
Und im Gegenteil zu anderen Hobby-Fotografen wollte ich wg der Instrumente keinen Blitz einsetzen, aber dank SPP 4.0 gehts ja auch jetzt so.
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Das ist ein gelungenes Foto!
Die Farben sind 1A, ebenso die Schärfe.

Kleine Anmerkung:
Bei dem Herrn im Hintergrund, hätte ich die Hand und das Blatt weggezaubert,
weil man sonst zu oft in die Ecke guckt
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Das ist ein gelungenes Foto!
Die Farben sind 1A, ebenso die Schärfe.

Kleine Anmerkung:
Bei dem Herrn im Hintergrund, hätte ich die Hand und das Blatt weggezaubert,
weil man sonst zu oft in die Ecke guckt

Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Danke für den Tipp.
Hatte erst an beschneiden gedacht, dann wäre aber zuviel rechts weggekommen - retuschieren, da habe ich nicht dran gedacht. :ups:
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
So mal eben auf die Schnelle,
ist zwar nicht ganz sauber, aber ist doch nur Demo

Bei Dir weiß ich es ja,
dass ich basteln darf ;)

harald23.jpg
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Ulli,

klar darfst Du (und jeder andere hier) meine Bilder bearbeiten.
Und eine saubere Arbeit "für auf die Schnelle" :klatschen:
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge