(Tiere) Warten auf den Bus

Diskutiere Warten auf den Bus im Olympus Bilder besprechen Forum im Bereich Olympus / Panasonic (Leica) Forum; 09. 02. Warten auf den Bus 1 von don_parrot auf Flickr 09. 02. Warten auf den Bus 2 von don_parrot auf Flickr 09. 02. Warten auf den Bus 3 von...
  • Warten auf den Bus Beitrag #2
Wird wohl Gaby und Ulli im Bus unterwegs sein, deswegen die kleine Verspätung:D!:eek:

Schönes Comic, aber ein bisschen kurz geraten:psst:!

• Warten auf den Bus Beitrag #3
Wird wohl Gaby und Ulli im Bus unterwegs sein, deswegen die kleine Verspätung:D!:eek:

Voll erfasst. Aber der Bus kommt wohl von der anderen Seite. Der links ahnt wohl schon was. :D

• Warten auf den Bus Beitrag #4
  • Warten auf den Bus Beitrag #5
Loits, ihr macht uns feddich!
Gaby und ich brüllen uns hier wech :D:D

*
*

@Don

wie immer eine tolle Bildgeschichte,
da passt alles!! :klatschen:

• Warten auf den Bus Beitrag #6
*lol* Hallöchen Rainer,
hab' ihn gerade noch etwas verlängert.
Jepp, danke für den Hinweis:) ... mich würde echt interessieren was Hunde denken, wenn wir Menschen mit der Kamera vor unserem Gesicht um sie herumspringen, die halten uns sicher für total bekloppt:D!

• Warten auf den Bus Beitrag #7
Das die "Truppe" dort so ruhig sitzen bleibt ist schon erstaunlich. Schöne Serie.:klatschen:

• Warten auf den Bus Beitrag #8
Jepp, danke für den Hinweis:) ... mich würde echt interessieren was Hunde denken, wenn wir Menschen mit der Kamera vor unserem Gesicht um sie herumspringen, die halten uns sicher für total bekloppt:D!
So ungefähr vermute ich das auch, Rainer. *gg*

Das die "Truppe" dort so ruhig sitzen bleibt ist schon erstaunlich. Schöne Serie.:klatschen:
Danke Werner.
Och, mit den Chows und den Pei ist das kein Problem. Nur Dörte ist noch nicht so weit. Aber die ist ja auch ein bisschen durchgeknallt.

• Warten auf den Bus Beitrag #9
Echt gelungene Bilderserie :klatschen:

• Warten auf den Bus Beitrag #10
mich würde echt interessieren was Hunde denken, wenn wir Menschen mit der Kamera vor unserem Gesicht um sie herumspringen, die halten uns sicher für total bekloppt:D!

DonParrot: So ungefähr vermute ich das auch, Rainer. *gg*

Vollkommen egal. Spätestens an der Kühlschranktür stellt sich die Denkweise komplett um! :D

• Warten auf den Bus Beitrag #12
Ja, sehr gelungene Serie mit netter kleiner Geschichte und das ganze in Top Qualität:)

• Warten auf den Bus Beitrag #13
Klasse Bildserie. Die ist dir gut gelungen.

... mich würde echt interessieren was Hunde denken, wenn wir Menschen mit der Kamera vor unserem Gesicht um sie herumspringen

Oh, fein gleich gibt es Leckerlie. :D Zumindest meine Beiden denken so, glaube ich jedenfalls.

• Warten auf den Bus Beitrag #14
Bei unserer Hunde-Dame, vernimmt man oft ein genervtes Brummen, so in der Art "der schon wieder":eek:.

• Warten auf den Bus Beitrag #15
Och - die Chows - und bis zu einem gewissen Punkt auch die Pei - sind da eigentlich sehr geduldig. Dörte allerdings mit ihren Hummeln im Hintern findet dieses Stillsitzen für Fotos ja sowas von daneben.

• Warten auf den Bus Beitrag #16
37.gif lachend.gif herrlich.....

sowas seh ich total gern und gut fotografiert....:)

Gruss
Marie

• Warten auf den Bus Beitrag #17
Hy Don, als Hundenarr kann man da nur begeistert sein:klatschen::klatschen::klatschen:.

• Warten auf den Bus Beitrag #18
Schön, dass auch Ihr Freude an den Bildern habt.

• Warten auf den Bus Beitrag #19
klasse :D sowas seh ich auch immer gern... und deine rasselbande ist ja auch überaus fotogen... und darüberhinaus haben die wirklich eine klasse mimik, aus der man allerlei ablesen kann :D

• Warten auf den Bus Beitrag #20
:):)immer wieder genial und technisch sehr gut umgesetzt, deine bildergecshichten!:klatschen::klatschen:

Thema:

Warten auf den Bus