Geschlossen Wanze mit Kiemen ?

  • Autor des Themas Zimmererlude
  • Erstellungsdatum
05.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wanze mit Kiemen ? . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Farblich gelungen aber ohne richtige Schärfe am Körper.
Bewegungsunschärfe?
 
Zimmererlude

Zimmererlude

Beiträge
107
Hallo,
ja die Beine Bewegungsunschärfe.Ich habe aber mit, iso 200 , blende 9 , 100mm . 1/100s fotografiert, aus der Hand. Für mehr Schärfentiefe hat es nicht gereicht ohne Stativ.
Mfg, Ingo
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Ja, unser neu Canon EOS 7D Fotograf. Mit ISO 800 hast Du noch keinen Qualitätsverlust zu befürchten, ist doch keine SD...

Bei Brennweite 100mm am Crop 100x1,5=150mm Brennweite.
Oder hast Du das 100er Makro mit Bildstabilisator?
 
Zimmererlude

Zimmererlude

Beiträge
107
Hallo,
ich hatte überlegt , aber laut web funktioniert das is noch nicht so gut im Macrobereich. Und bei dem 100er bin ich überzeugt, dass es sehr gut ist.
Mfg, ingo
 

hookhook22

Beiträge
571
hi ingo,
aus der hand mit dem 100er immer mit mindestens 150/s.
du hast doch ne 7er da kannste locker auf 800 iso gehen.
dann noch die serienbildschaltung, aber die veringerte und so kannst du auch noch die hin und weg bewegung kompensieren.
lg
joerg