Walter Röhrl und Verfolger mit Platten.

Diskutiere Walter Röhrl und Verfolger mit Platten. im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Weiß nicht, in welche Rubrik ich es stellen soll, glaube aber, hier kann es hingehören. Zeige euch Walter Röhrl mit einem vermeintlichen Verfolger...
  • Walter Röhrl und Verfolger mit Platten. Beitrag #1
Heinz D.
Heinz D.
Weiß nicht, in welche Rubrik ich es stellen soll, glaube aber, hier kann es hingehören.
Zeige euch Walter Röhrl mit einem vermeintlichen Verfolger mit Platten.
Ist aber Jux.
W.Röhrl fuhr heute bei der Niederbayern-Rally mit seinem Audi Sport Quattro S1 530PS ausser Konkurrenz mit. War natürlich ein tolles Zugpferd.
Als Röhrl an die Kontrollstelle zum Start fuhr, stand plötzlich ein älteres Fahrzeug mit einem Platten Vorne rechts hinter ihm. Könnt euch vorstellen, wie gelacht wurde. Wie überhaupt das Fahrzeug ins Fahrerlager kamm, konnte sich kein Posten erklären.
Hier Walter Röhrl im Lager
DSCN7691.JPG

Hier angespannt im Quattro vor dem Kontrollposten
DSCN7732.JPG

und hier Ansicht von Hinten
DSCN7735.JPG

Hier beide Fahrzeuge
DSCN7739.JPG

Er kanns übrigens noch wie zu alten Zeiten.

Gruß Heinz

• Walter Röhrl und Verfolger mit Platten. Beitrag #2
Hehe interessante Bilder - aber der mit dem Plattfuß ist nicht dein Wagen :D.

Ja der Herr Röhrl - ist doch schon eine lebende Legende. Und was heißt "er kanns noch" - ich glaube wenn ders mal nicht mehr kann, kanns keiner mehr...

• Walter Röhrl und Verfolger mit Platten. Beitrag #3
Nein, nicht mein Wagen, war per Fahrrad.

Die gefahrene Zeit Röhrl`s als Vorausfahrer durfte ofiziell nicht bekannt gegeben werden. Ein Fan neben mir aber konnte erfahren, daß er alle anderen Fahrer zeitmäßig weit unterbot.(Sehr weit!)

Gruß Heinz

• Walter Röhrl und Verfolger mit Platten. Beitrag #4
Nein, nicht mein Wagen, war per Fahrrad.

Die gefahrene Zeit Röhrl`s als Vorausfahrer durfte ofiziell nicht bekannt gegeben werden. Ein Fan neben mir aber konnte erfahren, daß er alle anderen Fahrer zeitmäßig weit unterbot.(Sehr weit!)

Gruß Heinz

Sein Wagen ist ja auch Waffenscheinpflichtig 530PS Allrad.....
1. ist die Leistung schon lange nicht mehr zulässig,
2. und wenn dann kann sich ein privat Fahrer so ein Wagen sicher auch nicht leisten.
was aber seine Leistung nicht schmälern soll...:klatschen:

Thema:

Walter Röhrl und Verfolger mit Platten.

Zurück
Oben Unten