Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Habe verschieden Filter von Color Efex Pro 4 (NIK-Filter) kombiniert, wie z.B. "Glamour Glow",Da hast Du aber ordentlich an (welchen?) Reglern gedreht?!

Jeder mag seine Suppe eben anders salzen, die Geschmäcker sind eben verschieden und das ist gut soNa ja, ein klein wenig salzig schmeckt die Suppe schon - nichts für ungut.
Da ich schon ein paar Tage fotografiere weiss ich wann solche Kontraste auftreten und wann es ungünstigMir scheint die Lichtsituation zur gewählten Zeit für beide Fotos sehr ungünstig. Das sind einfach zu
starke Kontraste wenn die Sonne von oben knallt.
Nee, ein Touhnmäpping oder Pseudo-Ha-De-Er mache ich sicherlich nicht davonBeide Versionen gefallen mir aber leider nicht so sehr. Ein HDR wäre vermutlich die bessere Lösung
gewesen. Probiere mal noch ein Pseudo HDR, aber ich denke du musst hier ganz klar noch einmal hin!![]()

Sehe ich auch so.Ja ... so gesehen ... sind die bearbeiteten Bilder die bessere Wahl.:daumen:![]()
Schärfeeindruck und Bildstimmung gehen nicht immer Hand in Hand...Den.c. Varianten darf man aber den besseren Schärfeeindruck lassen.
Es würde nur halb soviel Spaß machen, oder gar noch weniger....Ich finde übrigens auch, dass EBV in alle Richtungen erlaubt sein sollte. Da geht enorm viel.
Es wäre doch schade, diesen Teil der Photographie wegzulassen.