Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Waldmensch ... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
ein Orang Utan ... (Waldmensch).
Ich habe mir mal viel Zeit genommen, Kontakt aufzunehmen.;)
SONY Alpha 7r + Porst...
Waldmensch ... Beitrag #1
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,
ein Orang Utan ... (Waldmensch).
Ich habe mir mal viel Zeit genommen, Kontakt aufzunehmen.
Orang Utan sind neben Schimpansen die einzige Affenart, die ich sehr mag.
Sonst bin ich leider kein "Affenmensch".
Sehr schöne Bilder :daumen:
Waldmensch ... Beitrag #3
Janni
Der interessierte Blick zu Dir is stark, auf Bild 1 wirkt er sogar noch etwas besser....irgendwie :daumen:
Gut festgehalten
Gruss
JAN
Waldmensch ... Beitrag #4
Mätti
Mir gefällt auch das 1. besser, aber wie die beiden schon sagten, sehr schön festgehalten.:klatschen:
Waldmensch ... Beitrag #5
Klaus-R
Moderator
Hallo zusammen,
Orangs haben sehr individuelle Gesichter. Man kann sie wirklich nach relativ kurzer Zeit auseinanderhalten.
Dass sich die Tiere für einen Menschen interessieren, bzw. einen Zoobesucher überhaupt eines Blickes würdigen, ist selten. Ich vermute mal, dass es daran lag, dass ich relativ lange mit der Kamera suf diese Gelegenheit gewartet hatte.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.