Geschlossen Waldklapperschlange

• Autor des Themas khoe
  • Erstellungsdatum
khoe

khoe

Das Bild ist schon älter ich wollte es dennoch mal zeigen, Aufgenommen habe ich es Im Vivarium in Darmstadt.
Was haltet ihr davon?
Gruß Klaus_H
khoe_IMG_3888_web.jpg

22.12.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Waldklapperschlange . Dort wird jeder fündig!

Dieter

Was halte ich davon ,

ich find die Aufnahme sehr gut.

Du hast die bedrohlichkeit dieser Schlange ( was sie ja ist ) sehr gut ins Bild gebracht.

Raphael

ja, das ist ein tolles Bild. Aber bitte, nicht rauslassen. Fühle das Beuteschema. :eek:;)

Gruß, Ralph

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Tolles Photo! :klatschen::klatschen::klatschen:

Ich habe mit Begeisterung im Terrazoo Rheine Reptilien aller Arten aufgenommen ... ein wirklich brillantes Photo.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

khoe

khoe

@Raphael keine angst die lasse ich bestimmt nicht raus. Ich habe einen gehörigen Respekt vor Schlangen und bei so etwas habe ich sogar Angst.
so nah ran gehe ich nur mit Scheibe dazwischen. :)

@rest freut mich das die Aufnahme Anklang findet. Ich weiss das so etwas nicht jedermanns Sache ist.
Gruß Klaus_H

uefo

uefo

Einfach Klasse die Aufnahme. Das "Tierchen" sieht wirklich furchteinflößend aus.

N'Kwango

N'Kwango

Super Bild. :) Mein erster Eindruck war, dass etwas mehr Tiefenschärfe besser gewesen wäre. Auf dem zweiten Blick ... Perfekt. Die schmale Schärfezone bringt eine gewisse Spannung ins Bild. :klatschen::klatschen::klatschen:

...Ich habe mit Begeisterung im Terrazoo Rheine Reptilien aller Arten aufgenommen ...
Öhh, Du meinst Terrazoo Rheinberg oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
magician76

magician76

Das ist ein brilliantes Biod in bester Qualität- wüßte nicht was hier besser zu machen wäre