Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Waldkauz ganz nah im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; war heute morgen im Tierpark und konnte ein Waldkauz ganz nah vor die Kamera bekommen ;)
Waldkauz ganz nah Beitrag #1
mage
war heute morgen im Tierpark und konnte ein Waldkauz ganz nah vor die Kamera bekommen
Dafür, dass er dir so nah war - haste ihn zwar gut erwischt, aber leider auch nicht scharf genug - Exif sind leider keine zu ersehen.
Waldkauz ganz nah Beitrag #3
mage
Wie mache ich die Einstellung besser?
Bin noch Anfänger
Exif Daten
Canon EOS 1100D
Canon EF 80-200mm f/4.5-5.6
210.0 mm
f5.6
1/200
ISO 100
Waldkauz ganz nah Beitrag #4
mage
Hier nochmal eins mehr
Waldkauz ganz nah Beitrag #5
Gast5422
Guest
Es kann da viele Gründe geben vom einfachen verwackeln - bis zur Verschlusszeit denn Tiere bewegen sich immer etwas. Der Fokus sollte bei Tieren immer auf den Augen liegen. Auch solltest Du etwas auf den HDG achten, damit dieser nicht zu unruhig wird.
Hänge mal eines von mir vom letzten Jahr ran, gemacht mit AV einem altglas dem 75-300 erste Ausgabe.
Sollte es nicht recht sein - dann lasse ich es umgehend wieder löschen.
Waldkauz ganz nah Beitrag #6
mage
Danke für deine Antwort.
Seher schönes Bild :daumen:
Werde weiter fleißig üben
Waldkauz ganz nah Beitrag #7
Janni
@mage
Ludwig hat ja schon Einiges dazu geschrieben :daumen:
Bei solchen Tierportraits immer den Fokus auf die Augen legen und mit Offenblende arbeiten (wegen der Freistellung), dabei auch auf den
Hintergrund achten, so ein schnöder Zaun erinnert direkt an Gefangenschaft, Tierpark, Zoo, etc. und macht sich dabei nicht grad gut
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.