Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wald- Strochschnabel im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich hab was zum Knipsen gesucht und Wald- Strochschnabel gefunden. Er blüht hier auf einer grossen Wiesenfläche im Rekultivierungsgebiet. Die...
Wald- Strochschnabel Beitrag #1
Henbe
Ich hab was zum Knipsen gesucht und Wald- Strochschnabel gefunden. Er blüht hier auf einer grossen Wiesenfläche im Rekultivierungsgebiet. Die Höhe der Pflanze auf den Fotos ist ca. 10 - 15 cm.
Total schön, Bernhard. Ich mag sogar das erste noch am liebsten. Ich finde es richtig spannend, wie gut hier durch das Gegenlicht die Strukturen der Blütenblätter, Wassertröpfchen und Stempel zu erkennen sind. Gefällt mir sehr...!
Wald- Strochschnabel Beitrag #3
GuidoAustria
Hey Bernhard.
Sehr schön deine Fotos.
Es ist toll was man alles ablichten kann wenn man die Augen offen hat.
Danke für´s hairzeigen.
Wald- Strochschnabel Beitrag #4
Clara1
Das 1. ist wegen der natürlichen Umgebung auch mein Favorit. :daumen:
Wald- Strochschnabel Beitrag #5
Henbe
Hallo zusammen,
danke für die Kommentare.
Kleine Blumen, grosse Wirkung. Das Erste kommt in den Jahreskalender.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.