Wald mit Maria-Luisa

  • Autor des Themas Toms
  • Erstellungsdatum
Toms

Toms

Beiträge
1.449
So, heute zeige ich euch mal ein paar Bilder vom Waldshooting gestern :) ... jaja, wenn man Ferien hat, hat man viel viel Zeit ^^

_DSC0432b_2048x1356.jpg

_DSC0438b_2048x1356.jpg

_DSC0457b_2048x1356.jpg

_DSC0481b_2048x1356.jpg

_DSC0453b_2048x1356.jpg
 
05.04.2012
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wald mit Maria-Luisa . Dort wird jeder fündig!
Kucht

Kucht

Beiträge
2.653
Insgesamt eine gelungene Strecke die allerdings durch Ausdruck (leicht melancholischer Blick), Tönung (sehr warm), Helligkeit (wenig bis keine Spitzlichter, insgesamt eher dunkel gehalten) und reduzierte Grüntöne eher an eine Herbstserie erinnert.
Nur ein Vorschlag: Entwickle doch mal eines der Bilder etwas kühler, heller, ziehe die Kontaste und vor allem die Mikrokontraste sehr weit herunter und erhöhe den Grünanteil.
 
Toms

Toms

Beiträge
1.449
Jo, probier ich mal, wenn ich wieder Lust bekomme, an Bildern zu arbeiten :D ... hab jetzt nämlich ehrlich gesagt wenig Lust mehr, nach dem Shooting gestern und vorgestern :D :D

Naja das Problem ist, das bei uns im Wald der Frühling noch nicht angekommen ist. Es ist kaum was grün und es war sehr sehr trüb.
 
Akecheta

Akecheta

Beiträge
1.361
Also mir gefallen die Bilder alle sehr gut. Auch oder vielleicht sogar weil sie eine etwas melancholische Stimmung haben. Auch bei uns im Schwarzwald ist der Frühling leider noch niht so richtig angekommen. Mein Favorit ist Bild 3.
 

ReiK

Beiträge
929
Mir gefallen die Aufnahmen... und was den Frühling angeht? Na ja, jeder kommt auf seine Kosten - der eine so, der andere so :D (wie man so landläufig sagt)
 
helro

helro

Beiträge
249
Schön sind sie alle.
Das dritte hat es mir aber besonders angetan.
Das hat für mich einen Hauch von Mystik.

LG Roland
 
fritzABG

fritzABG

Beiträge
503
Eine schöne Serie.
Bei Bild 1 hätte ich den Ast noch etwas weich gezeichnet.
Bei Bild 2 und 3 hätte ich das Model etwas aus der Mitte gerückt.
Bei Bild 4 stört mich der unscharfe Grashalm der da mitten ins Gesicht wächst, ist aber für mich der Favorit aus der Serie.
Du hast jedenfalls ein hübsches Mädel gut in Szene gesetzt.

mfg der Fritz
 

ReiK

Beiträge
929
Das dritte Bild ist auch mein Favorit.

Ist aber schön, wenn ein Toms solche Bilder "abliefert"!

Als ich 16 Jahre alt war...(Mein Gott Walter) :ups:

Na ja, Freundin und ich hatten ein Mofa ... und mochten den Frühling :D

Unser Jüngster (23) hat nur noch sein Samsung und die ganze Studentenszene im Kopf. Das Leben besteht aus Pizzaservice, Papp-Donald und so weiter und so weiter ....

Toms wird sicherlich mal in der Branche etwas erreichen. Bin mir beinah sicher!
 
Toms

Toms

Beiträge
1.449
Danke an euch 3 :) ...

Da werd ich ja glatt rot hier :> ... :) ...
 

ReiK

Beiträge
929
Warum? Du hast aus meiner bescheidenen Sichtweise Potential für einen Fotographen, der es versteht, ein Motiv richtig in Szene zu setzen.

Ne .. Toms, die meisten "Alten" hier haben i.d.R. ein gutes Auge...

Weiter so!
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Binärius Fliegen will gelernt sein Menschen 4
MaxnsFotos Im Wald Menschen 7
DeLi Ein Spätnachmittag im Wald... Menschen 10
dj69 Monika im Wald Menschen 10
Kleiner Bub mit Teddy im Wald Menschen 12
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen