Hinweis Waiting for...

  • Autor des Themas Pixelraver
  • Erstellungsdatum

Pixelraver

Beiträge
73
Gestern schnell mal eine Regenpause genutzt...

airbase_2_quer.jpg
 
02.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Waiting for... . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Cooles Bild im Retrolook, gefällt mir.
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Klasse Bild, wie schon Harald schrieb.
Gefällt mir, weil es gekippt ist, besonders gut.
Leider mangelt es an Schärfe.
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.123
Super!:klatschen::klatschen:

ein FORD 17M P7A Modell 1968!

17 = Basismotorisierung mit 1,7l Hubraum
M = Meisterstück
P7 = Projekt 7 Modellreihe (die ungeraden Zahlen standen damals für Heckantrieb ... das Auto löste also den P5 ab)
A = Karosserievariante A bei Modelleinführung

Ein besonderes Auto, das mit dem einzigartigen V4-Motor geliefert wurde.
Verbaut wurden 1,5l und 1,7l Motoren zwischen 60Ps und 70PS.

Die 20M Luxusversionen hatten einen anderen Kühlergrill ... daher meine sichere Bestimmung und V6 Motoren zwischen 1,8l und 2,3l Hubraum 82PS bis 108PS. Rennwagen damals.

Grüße

Klaus
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse Bild,
sehr schön, der Retro-Look ist Dir super gelungen!
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.123
Leider sind die Angeberfelgen und die weißen Blinkergläser nicht original und schmälern den Genuss ein ganz klein wenig ....;)

Weißwandreifen und Chromradkappen ... das fehlt hier.

Grüße

Klaus
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.123
Hallo Robert,

ich erlaube mir, hier nicht mehr alles zu lesen.:rolleyes: kann ich nicht und muss ich nicht.
In der Sache hast Du allerdings recht.;)

Doppelt hält besser! Schönes Photo auf jeden Fall!:klatschen:

Grüße

Klaus
 

Pixelraver

Beiträge
73
Vielen Dank für den allgemeinen Zuspruch. :)

Zum Glück fehlt Robert die Schärfe auch nicht. Konnte ich nämlich nicht nachvollziehen. Oder wir müssen bei mal zum Optiker. ;)

@ Klaus:
Respekt für die Typenbestimmtung! 90% tippen auf die B-Serie, 99% sagen "Taunus". Bist also einer der wenigen, die auf Anhieb einen Volltreffer gelandet haben :klatschen: Darum sehe ich auch mal großzügig über den Kommentar bezüglich meiner Felgen hinweg...
 
Zuletzt bearbeitet: