Geschlossen Wahrscheinlich die Letzte dieses Jahr

  • Autor des Themas ThomasRS
  • Erstellungsdatum
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.190
Und hier sonnt sie sich und lässt mich bis auf ein paar Zentimeter rankommen. Die hatte die Ruhe weg.


MI037450_cut.jpg



.....hört "Brand New Heavies - Midnight at the Oasis", jetzt passt's wieder :)
 
05.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wahrscheinlich die Letzte dieses Jahr . Dort wird jeder fündig!
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Ich bin auch mal ganz nah an eine Libelle gekommen unbd dachte die hat die Ruhe weg,- bis meine Frau bemerkte das das Tier sein Leben schon ausgehaucht hatte...*gg
Wunderbar eingefangen, die wärmende Sonne kommt gut rüber
 
Blaumeise

Blaumeise

Beiträge
165
Hallo Thomas,

ja leider ist die Saisson schon wieder vorbei... du hast das Model aber gut erwischt, der Schärfeverlauf passt auf jeden Fall.
Was mir nicht ganz so zusagt ist der Schnitt!
..... und im HG links sind Tonwertabrisse zu sehen, kann bei der Bearbeitung passiert sein.
...so fertig gemotzt:psst:
 
Blaumeise

Blaumeise

Beiträge
165
"Foreigner - Urgent"..... fetzt :klatschen:

Entrauschen ist auch ein Eingriff und kann ebenfalls zu Tonwertabrissen führen, aber man sieht es ja kaum ;)
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
:klatschen::klatschen::klatschen:

Richtig gut getroffen!
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
timtrevlig Hauskatze Letzte Blätter Olympus Bilder besprechen 0
Hippo (Schwarz/Weiss) Das letzte Abendmahl Olympus Bilder besprechen 6
Ähnliche Themen