Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wahre Freundschaft im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo,
Ich habe auch mal wieder ein paar neue Fotos, endlich wird das Wetter besser (:
Freue mich über euere Verbesserungsvorschläge.
Lg Lena
Wahre Freundschaft Beitrag #1
Rocksocke
Hallo,
Ich habe auch mal wieder ein paar neue Fotos, endlich wird das Wetter besser
Freue mich über euere Verbesserungsvorschläge.
Feiner Dobermann in viel zu kleinen Aufnahmen.
In der Ersten Aufnahme fehlt Links etwas Luft, ist ein wenig Arscheng.
Das letzte vermittelt einen schönen Eindruck dieser "Wahren Freundschaft".:klatschen::klatschen::klatschen:
Wahre Freundschaft Beitrag #3
Janni
Kann mich hier nur anschliessen, das 1. Bild ist links zu eng abgeschnitten....hier einfach mehr Platz am Hintern lassen
Das letzte Bild finde ich auch am schönsten aus der Reihe :daumen:
Warum sind das so kleine Briefmarken-Bilder, mann kann kaum etwas erkennen ?
Gruss
JAN
Wahre Freundschaft Beitrag #4
Franci
Ich als HUndefan bin begeistert vor allem aber von dem letzten Bild
Wahre Freundschaft Beitrag #5
Rocksocke
Ich wollte die Bilder eigentlich nur ein wenig verkleinern damit ich sie hier hochladen kann, aber ich habe mich wohl ein wenig verschätzt Ich hoffe so ist es auch okey
Wahre Freundschaft Beitrag #6
Zwisel
wenn du die Bilder auf 1200 mal 800 PX verkleinerst und die Dateigrösse auf 299KB haut es eigentlich ganz gut hin (zumindest bei Mir).
Mir gefällt das letzte am besten,der Hund "säuft" Mit teilw.zu sehr ab.
Schwarze Hunde sind immer etwas schwer abzulichten.
gruss
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.