ist die Mutter der Porzelankiste...oder wie das Leben so spielt. mfg Lutz
04.05.2010 #2 ThomasRS Beiträge 5.245 Was meinte der Besitzer der Spinne? "Och, die tut nix, die will nur spielen!" Geniales Foto. Super gesehen und festgehalten.
Was meinte der Besitzer der Spinne? "Och, die tut nix, die will nur spielen!" Geniales Foto. Super gesehen und festgehalten.
04.05.2010 #3 Telekomiker Beiträge 4.828 Da ist die ja ein richtiger Glückstreffer vor die Linse gekommen. Ganz starke Aufnahme, so etwas sieht man selten.
Da ist die ja ein richtiger Glückstreffer vor die Linse gekommen. Ganz starke Aufnahme, so etwas sieht man selten.
04.05.2010 #6 Klaus-R Moderator Beiträge 20.031 Alles schon geschrieben .... stark!:klatschen::klatschen::klatschen: Wenn das mein Photo wär, dann würden wieder alle von einer Montage ausgehen ..... Grüße und schöne Photos Klaus
Alles schon geschrieben .... stark!:klatschen::klatschen::klatschen: Wenn das mein Photo wär, dann würden wieder alle von einer Montage ausgehen ..... Grüße und schöne Photos Klaus
05.05.2010 #8 nobbi26 Beiträge 2.233 hej Lutz, schon alles gesagt worden einfach klasse:klatschen::klatschen::klatschen: LG Norbert