Vorschau der zuletzt geschriebeneb Beiträge ..

  • Autor des Themas six.tl
  • Erstellungsdatum

six.tl

Guest
Versehentlich die

Vorschau der zuletzt geschriebenen Beiträge

deaktiviert.

Wie und wo kann ich es wieder rückgängig machen?

Danke
 
12.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Vorschau der zuletzt geschriebeneb Beiträge .. . Dort wird jeder fündig!
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
versuche doch mal in deinem kontrollzentrum nachzukucken unter "einstellungen u. optionen" ob dort ganz unten bei "verschiedene einstellungen" in der aufklappliste "erweiterter editor - WYSiWYG" ausgewählt ist... dort kann man auch noch aussuchen: standard-editor - erweiterte schaltflächen.. usw.

mein erster weg wäre immer dorthin...
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Nee nee,
ist ganz einfach!!

Ganz oben, die Menüleiste!!

Nützliche Links >> Top Statistiken aktivieren

;)
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
aaaaaaaachhhh....JETZT verstehe ich was er meint.... :D :D

ich plöde ganz hatte gedacht, wenn er einen beitrag geschrieben hätte, dann wäre der button "vorschau" verschwunden.... *gacker*
 

six.tl

Guest
@saturn
der rettende Planet.
Danke, ich hatte etwas im Kontrollzentrum vermutet doch nicht gefunden.
 

Eule

Beiträge
1.095
Kann ich mir evtl. noch irgendwo die Anzahl der angezeigten Themen per default einstellen?
Bzw. kann man das als Funktion noch irgendwo hinzufügen, so daß ich mir auch immer mehr als die 10 gelistet werden?

Eule
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Dankee - das ist doch schon mal was! :klatschen:
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Ja, danke das ist schon mal super:klatschen::klatschen::klatschen:!
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Danke Sebastian, das sieht gut aus.
Alles Gute im Neuen Jahr und auch noch mein Dank für dieses Forum von mir.
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Noch ein Tipp zu dem Addon, für alle die es als Lesezeichen abgelegt haben und nicht 30, sondern mehr oder weniger sehen wollen ohne den Button zu klicken.

Einfach hinter ...misc.php?do=cybstats das hier einfügen &resultsnr=100

Wobei 100 natürlich ersetzt werden kann, also 50 um 50 Beiträge anzuzeigen...
Ein paar Beispiele
So zeigt die URL 45 an
http://www.bilderforum.de/misc.php?do=cybstats&resultsnr=45

so 75
http://www.bilderforum.de/misc.php?do=cybstats&resultsnr=75

so 3
http://www.bilderforum.de/misc.php?do=cybstats&resultsnr=3