Vorfreude

eric d.

eric d.

Beiträge
400
in 10 Tagen darf ich wieder Milane in McPom ablichten.. auch bei Fred, aber nicht nur, da freue ich mich schon drauf..

Der Rote
7D2_7801-1-3.jpg

7D2_7796-1.jpg
 
04.06.2016
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Vorfreude . Dort wird jeder fündig!
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
Schöne Bilder! :klatschen:
Oh ja, den Roten Milanen schaue ich immer sehr gern beim Fliegen zu. Es wirkt so elegant und leicht, wie sie viel segeln und
dabei mit dem Schwanz steuern. Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg auf dem Milan-Fotoausflug und zeig Bilder! :)
 
Janni

Janni

Beiträge
8.559
Das sind 2 saubere Aufnahmen :daumen:
Eine feine Schärfe und Detailzeichnung, da gibbet nix zu meckern....:klatschen:






Gruss
JAN
 
p.f.n.

p.f.n.

Beiträge
272
Tolle Aufnahmen - gefallen mir beide sehr gut :daumen:

Schönen Gruß

Paul
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.859
Sehr schön!:daumen::klatschen:

Faszinierend, wie der sein Fahrwerk einzieht! Man sieht die Krallen kaum noch.;)

Grüße und schöne Naturphotos

Klaus
 
eric d.

eric d.

Beiträge
400
Danke euch, freut mich wenn es gefällt.

Den Roten hatten wir oben, hier noch was vom Schwarzmilan

Mit Beute


Mit Beute und Verfolger


Kommenden Montag gehts los.. ;)
 

Anhänge

Wolfi.T.

Beiträge
254
Macht neugierig auf mehr :ausrufezeichen: :klatschen:

Grüße,
Wolfi
 
Clara1

Clara1

Beiträge
1.506
Beide Milanserien sind sehr gelungen, Eric. :klatschen: Viel Spaß bei der nächsten Beobachtung!
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
eric d. In Vorfreude auf den kommenden Winter Tiere 12
Ähnliche Themen