..mal etwas zur Vorfreude auf den hoffentlich kommenden Sommer
20.12.2019 #1 Gast5422 Guest ..mal etwas zur Vorfreude auf den hoffentlich kommenden Sommer Reaktionen: LuckyJan, Elvira B., beacon und eine weitere Person
20.12.2019 #3 Kangal1966 Beiträge 3.825 Schönes erfrischendes Porträt Ludwig , gefällt mir gut......ja Sommer freue ich mich auch...... Ich hätte event. den braunen länglichen Fleck / Narbe am Unterarm entfernt aber das ist natürlich Geschmacksache und trübt nicht das schöne Bild.... Reaktionen: Gast5422
Schönes erfrischendes Porträt Ludwig , gefällt mir gut......ja Sommer freue ich mich auch...... Ich hätte event. den braunen länglichen Fleck / Narbe am Unterarm entfernt aber das ist natürlich Geschmacksache und trübt nicht das schöne Bild....
20.12.2019 #4 Gast5422 Guest @beacon @Kangal1966 @Elvira B. Danke fürs Däumchen und Kommentieren und ja Peter ich hatte es auch ins Auge gefasst - dann aber wieder vergessen - nu ja - das Alter
@beacon @Kangal1966 @Elvira B. Danke fürs Däumchen und Kommentieren und ja Peter ich hatte es auch ins Auge gefasst - dann aber wieder vergessen - nu ja - das Alter