Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Vorbote des kommenden Herbstes im Pentax Bilder besprechen Forum im Bereich Pentax Forum; so wie es aussieht wird er kommen....wiedermal ein Blick aus der Frühstücksecke.
mfg Lutz
Vorbote des kommenden Herbstes Beitrag #1
k/x
Guest
so wie es aussieht wird er kommen....wiedermal ein Blick aus der Frühstücksecke.
Schöne Aufnahme, die Lichtstimmung kommt gut rüber.
Vorbote des kommenden Herbstes Beitrag #3
PeterS
Ich freue mich auch schon, da wir ja so ein verregneten Sommer hatten, kriegen wir vielleicht einen goldenen Herbst.
Der Herbst ist sowieso meine Lieblings Jahreszeit, er hat so viele Farben und Fassetten, ist einfach toll in der Natur rumzulaufen und Bilder zu schießen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.