Von oben gesehen...

Gast11132

Guest
Hoffe das passt hierher, ansonsten verschieben.
Vom Gebhardsberg in Wolfurt von oben fotografiert. Durch mein neues Objektiv konnte ich weit nach unten zoomen.

DSC04950.JPG
 
30.11.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Von oben gesehen... . Dort wird jeder fündig!
gewa13

gewa13

Beiträge
271
Moin Charlie,

die Straßen haben eine sehr schön geschwungene Form. Das hast Du sehr schön eingefangen.

Das Haus oben rechts stört mich irgendwie. Ich würde es entweder Wegstempeln oder die Kamera etwas nach unten ausrichten oder oben beschneiden. Wenn man die Kamera nach unten bewegt, weiß ich natürlich nicht wie es dann wirkt und was dadurch neu ins Bild käme.
 

Gast11132

Guest
Danke. Beim nächstenmal werde ich es sicherlich anders fotografieren.
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Klaus-R Balkonien .... Kurioses 13
Klaus-R Noch nie gesehen .... eigene Blende im Objektiv abgelichtet! Kurioses 17