(Reise) Von der Quelle bis zur Mündung

  • Autor des Themas lh1976
  • Erstellungsdatum
lh1976

lh1976

Beiträge
82
Gestern habe ich endlich mein Vorhaben umgesetzt und bin mit dem Mtb den Ruhrtalradweg gefahren. Start war um 08:30 Uhr der HBF in Winterberg. Das Ziel, die Ruhrmündung in den Rhein, habe ich nach 235km um 20:15 erreicht. Mit dabei war die DP1.

Ruhrquelle:



Der erste Zufluss nach wenigen Kilometern (Name?):



Die Ruhr irgendwo zwischen Olsberg und Meschede:



Der Hengsteysee (Dortmund) und das Koepchenwerk RWE Pumpspeicherkraftwerk:



Die Ruhr zwischen Duisburg und Oberhausen:


Die Ruhrmündung in den Rhein:
 
25.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Von der Quelle bis zur Mündung . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Da hast Du aber eine ganz schöne Strecke "abgestrampelt" und interessante Fotos mitgebracht.
 
micha77

micha77

Beiträge
874
sehr schöne aufnahmen - wundert mich das in der zeit überhaupt noch zeit zum fotografieren war. diese strecke in knapp 12 std. - sehr rekord verdächtig - wahnsinn !!!
immer gut licht
gruss micha
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Tolle Bildserie
Bei der Strecke bist Du noch zum fotografieren gekommen, alle Achtung.;)
Meine Frau und ich planen diese Tour schon seit längerem als 3 Tage Tour. Es fehlte leider bisher an Zeit und Personal für die Rentner Aufsicht.
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Sehr schöne Bilder:klatschen::klatschen::klatschen:.
Alle Achtung, 235km an einem Tag!:eek:
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
ClausB Hinweis Geh' doch zu Quelle Sigma Bilder besprechen 13
Ähnliche Themen