Vollpfosten...

muezin

muezin

Beiträge
3.494
Das Fisheye entwickelt sich fast schon zu meinem Liebslingsobjektiv :)
Hier ein Pfosten aus ungewohnter Perspektive.
Gebt mir bescheid, wenn ich euch mit dem verzerrten Zeugs auf die Nerven gehe, aber ich steh zur Zeit voll drauf :D
Ist jeweils fast ein Teil eines 'Little Planet' (z.B. hier)
_MG_7359_1600.jpg
_MG_7360_1600.jpg
 
20.01.2014
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Vollpfosten... . Dort wird jeder fündig!

Henbe

Beiträge
1.283
Hallo Günther,

ich find's gut. Da kannst du Bilderrätsel:D raus machen.
 

Henbe

Beiträge
1.283
In der Vergrösserung ist mir gerade erst aufgefallen, dass mir mit diesem Foto Jan Weltbild:daumen::klatschen: wieder korrigiert wird.

Hier stimmt die Erdwölbung wieder.
 
moto_D7K

moto_D7K

Beiträge
1.176
Bei dem ersten Foto mußte ich unweigerlich an die Maus am Mars denken. :D
 
muezin

muezin

Beiträge
3.494
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Fisheye finde ich stark.

"Früher" hat hier Rainer (Hippo, inzwischen hier nahezu nicht mehr aktiv) auch viel Fisheye gezeigt, ich war immer sehr begeistert davon . Leider nenne ich (noch) keins mein Eigen, aber irgendwann...


Was ich feststelle ist, dass viele FisheyeBesitzer eine Zeit lang sehr viel damit machen, dann wird es weniger, hört auf und das Fisheye taucht im Marktplatz auf... :eek:

Hoffe, Du nutzt es weise und dafür dauerhaft! ;)
 
muezin

muezin

Beiträge
3.494
Hab sie gefunden.....
Hab ich jetz gewonnen ? :D
Erwischt :eek: Das ging mir zu schnell...:klatschen:
Ich verleihe Dir aufgrund Deiner Macrovorbelastung den Titel: DerDerGanzGenauHinSieht

Aus der nähe sieht das alles ganz anders aus :eek:

Was ich feststelle ist, dass viele FisheyeBesitzer eine Zeit lang sehr viel damit machen, dann wird es weniger, hört auf und das Fisheye taucht im Marktplatz auf... :eek:

Hoffe, Du nutzt es weise und dafür dauerhaft! ;)
Hallo Pitt,
danke für Deine 'Anerkennung'!
Wenn ich weiss, daß wirklich Interesse Besteht an solchen Fotos, dann hebt das ja nochmals den Wert des Fisheyes in meinen Augen an. :daumen:
Ich hatte zu Analogzeiten leider kein Fisheye, aber schon ein Superweitwinkel das auch schon ganz schön verzerrte, bin also schon länger davon fasziniert.
Es wird sicherlich immer wieder in Wellen verlaufen, aber wenn man dann z.B. in eine Stadt kommt, in der man noch nicht war, kann man mit einem Fisheye diese dann nochmals auf andere Weise zeigen...
Z.B. war ich am Samstag zum ersten Mal in Frankfurt mit dem Fisheye (mit Familie, also foten nur so nebenbei...):
_MG_7451_1600.jpg