Voll auf Entzug ?

  • Autor des Themas ThomasRS
  • Erstellungsdatum
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.393
Tach alle,
auch wenn ich nicht soooo oft auf Treffen dabei sein
konnte, wenn ich da war, hat's immer Spass gemacht.

Wieso tut sich da eigentlich nix mehr?
Corona-mässig sind ja keine dollen Restriktionen mehr da.
Mag mal wieder wer?
 
22.09.2021
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Voll auf Entzug ? . Dort wird jeder fündig!
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.473
also ich könnte mir schon vorstellen so ein Usertreffen noch eimal in Celle zu organisieren! Ich denke dabei an den Weihnachtsmarkt in der alten Fachwerkstadt oder nächstes Jahr Im Frühjahr! Ein paar waren ja schon mal da hier gibt es eine Nachschau, oder Erinnerungen
würde mich freuen mal wieder ein paar alte Gesicht zu sehen! Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PN senden😊
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.330
Nach der langen Corona-bedingten Zwangspause würde mir das auch sehr gut gefallen: wenn es zeitlich passt, bin ich gerne dabei!
Norberts Idee zum Weihnachtsmarkt in Celle ist prima!
@nobbi26: vielleicht können wir uns statt per PN besser hier im Thread austauschen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nitram_B.
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.237
Ich finde per PN auch nicht gut, Weihnachten im übrigen auch nicht, Celle auch nicht......🤪

Was ich gut finde, Richtung Frühjahr planen wenn es wieder wärmer wird ( hatten jetzt so lange keines mehr, so kommt es auf die Monate auch nicht mehr an), etwas Zentraler, Celle mal geschwind 500km und auf jeden Fall, Samstagabend und Sonntag wieder bis Mittag......Prost 🍻
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
1.127
Hej...

Grundsätzlich bin ich gerne dabei, doch sehe es wie Peter. Mir ist das Frühjahr auch lieber...

Hier war ja der letzte Versuch...
Spätsommertreffen 2020


Gruß, der Bü...
 
dj69

dj69

Beiträge
4.539
Oh ja, mal wieder treffen wäre super!
Wenn es zeitlich und terminlich passt bin ich auf jeden Fall dabei.

Die Abstimmung kann doch hier im Faden erfolgen, oder wollen wir einen Separaten Faden dafür aufmachen? Was meint Ihr?
 
Janni

Janni

Beiträge
8.801
Lust hätt ich logischerweise auch, aber praktisch weiss man wieder nicht was es im nächsten Frühjahr wieder (oder immernoch) für "beknackte" Einschränkungen gibt 🤪
Mit Übernachtung am Wochenende und lecker Essen gehen wäre auch OK, aber wenns dann immernoch mit irgendwelchen G-Regeln wie 3G, 2G, 1G, oder was weiss ich ist, bin ich raus...ansonsten gerne 😎
 
GD7

GD7

Beiträge
1.248
Flüge gibts zwar noch so gut wie keine derzeit aber ich würde auch lieber hier bleiben, da wir weniger Regeln haben und masken- sowie impffrei ins Restaurant dürfen.
Trefft euch doch in Dänemark oder Polen da ist der Virus besiegt und so weit ist es auch nicht.
 
Janni

Janni

Beiträge
8.801
@GD7
Klar, für australische Verhältnisse sind Polen oder Dänemark nur ein "Katzensprung" von Deutschland 😆
Aber nee, für ein Forentreffen extra ins Ausland, das muss nicht sein, aber anscheinend wärst Du auch gern gekommen, nicht wahr 😁

Und ob das Virus in Polen und Dänemark "besiegt" ist ? Glaube eher die gehen damit etwas anders um als unsere Regierung 😊
Bei Euch in Melbourne oder Sydney ist aber auch ordentlich was los in letzter Zeit was die Proteste angeht, da halten viele Arbeiter besser zusammen als es bei uns der Fall ist 😎

...aber wollen wir mal nicht den Faden hier sprengen und zu sehr abschweifen, ist ein anderes Thema 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GD7
Ortenauer

Ortenauer

Beiträge
115
Ich fände es auch mal interessant den ein oder anderen Live zu sehen.
Dieses Jahr würde es bei mir allerdings nichts mehr werden.

Vom Bauchgefühl her würde ich spontan mal Januar / Februar abwarten und dann Richtung April was planen.

Von der Strecke her würde ich bis ~300 km +/- mitgehen; nach Celle (ist doch oben bei Hannover) wären es von mir aus aus dem Gedächtnis sicher gut 600 km.
 
PixelSven

PixelSven

Beiträge
395
Wenn es irgendwie "München"-konform (bis zu 300km) bin sogar ich dabei - und ich bin normalerweise nie bei sowas dabei !!
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.330
Das wäre dann sowas in der Richtung wie Würzburg?
 
dj69

dj69

Beiträge
4.539
Würzburg ist eine gute Idee :)
In dem Bereich liegt auch Rothenburg ob der Tauber, eine alte und gut erhaltene mittelalterliche Stadt.
Marburg? Ist halt in Hessen, aber hat eine toolle Altstadt. Da kann ich dich Sven in Fulda am Bahnhof einsammeln und mitnehmen.
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.393
Alle wird man wohl nie unter einen Hut kriegen können.
Vielleicht sind ja auch mehrere, regionalere Treffen einfacher zu organisieren.
Für eins hier in der Gegend würde ich mich sogar freiwillich melden tun.