Vogel Strauß

Diskutiere Vogel Strauß im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen Am Wochende ist dieses Bild entstanden. Leider ist es mir nicht ganz gelungen den zaun verschwinden zu lassen. Gruß Julie
  • Vogel Strauß Beitrag #1
Julie
Julie
Hallo zusammen

Am Wochende ist dieses Bild entstanden.

comp_IMG_1860.jpg

Leider ist es mir nicht ganz gelungen den zaun verschwinden zu lassen.

Gruß Julie

• Vogel Strauß Beitrag #2
Leider ist es mir nicht ganz gelungen den zaun verschwinden zu lassen.

Bolzenschneider? :D:D:D

Probier mal, ein ganz klein weinig anders zu schneiden. Schneid so, daß der Mittelpunkt vom Auge genau im goldenen Schnitt liegt. Dann liegt auch die Mitte vom Hals in der Vertikalen des gioldenen Schnittes. Gefällt mir besser.

Und dann noch dei Belichtung etwas aufdrehen, da haste noch Spiel nach oben.

Edgar

• Vogel Strauß Beitrag #3
Hallo Edgar

Du nun wieder was ich aber alles in der Tasche haben soll nun auch noch einen Bolzenschneider :D

Und ja schnippeln wäre hier noch eine Maßnahme wenn ich mehr Bild hätte das Foto ist so wie Du es siehst :( Ich habe auch hier alles amputiert was Platz gelassen hätte um was machen zu können :ups: Obwohl ich es ja hätte besser wissen müsste steht ja schließlich eindeutig im BBT :D Na das nächste Mal werde ich auf jeden Fall drauf achten da sämtliche Fotos die entstanden sind eigentlich für die Tonne sind :eek: Rehe Wildschweine und auch noch Strauße, Flamingos, Fische :mad:

Danke aber vielmals für Deine Tipps

Gruß Julie

• Vogel Strauß Beitrag #4
  • Vogel Strauß Beitrag #5
Edgar die Kettensäge die mein Mann hat bekomm ich nicht mal hoch :ups:
Und das Aufnahmegerät für die Hummeln nicht vergessen :D

Gruß Julie

• Vogel Strauß Beitrag #6
Zu der Liste käm noch ein Schweißgerät. Manchmal muss man einfach was dran schweißen. :D:D

comp_attachment.php.jpg

• Vogel Strauß Beitrag #8
Hallo zusammen

hihi Ihr seit der Hammer :D Und danke Akecheta ( ah Linda gerade noch gesehen) da hätte ich ja auch mal drauf kommen können :ups: Das ist super Danke schön :daumen:

Also ich packe in meinen Koffer..... :D

Gruß Julie

Thema:

Vogel Strauß