(Technik) Völklinger Hütte

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Völklinger Hütte ... ein paar Bilder ...

comp_SDIM0427_1-1 Kopie.jpg

comp_SDIM0429_1-1 Kopie.jpg

comp_SDIM0455_1-1 Kopie.jpg

comp_SDIM0458_1-1 Kopie.jpg

comp_SDIM0463_1-1 Kopie.jpg

comp_SDIM0504_1-1 Kopie.jpg
 
28.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Völklinger Hütte . Dort wird jeder fündig!
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Huhu

Das dritte gefällt mir gut. :) Ist mir sofort ins Auge gesprungen. :)

Grüße
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Das Erste und das Dritte finde ich am beeindruckendsten,

es ist jeweils die Perspektive, die ich sehr gut gewählt finde! :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
ich liebe alles Marode und deshalb finde ich solche Bilder einfach Spitze.
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
jaaaaaaaaaa....... aaaaaahhhhhhhh..... ich liebe ja ebenfalls das marode und finde ALLE bilder gut.....

ich war mal vor 2 jahren im industrielandschaftspark duisburg und kam mit ca. 1000 fotos zurück und ich hab mich von keinem einzigen getrennt.... weil *schluchz* alle sooooo toll waren... :D (naja... nicht alle :D )
 
fluuu

fluuu

Beiträge
163
Morbidität ist ein gutes Thema, alles auf der Welt ist vergänglich und somit ist die Auseinandersetzung damit in Zeiten guter Stimmung von Vorteil.
Die Blickwinkel und Perspektiven sind sehr traditionell, es ist kein mutiges Detail dabei bei dem man ins Grübeln kommt...
Das s/w Bild erinnert ganz entfernt an Arbeiten von Bernd und Hilla Becher, ganz entfernt...
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Starke Aufnahme! :klatschen::klatschen::klatschen:

Schön scharf und für meine Begriffe top in SW umgesetzt!




Wenn ich das so sehe, bekomme ich auch Spaß an dem 10-20...... :rolleyes: