Vögel

  • Autor des Themas winterhexe
  • Erstellungsdatum
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
da ihr immer so tolle nahaufnahmen von vögeln zeigt, habe auch ich mich mal auf die lauer gelegt... zwar habe ich kein supertele... aber das lange warten hat sich gelohnt...

heute vormittag dann dieses exemplar.. hach was bin ich stolz :D

adler.jpg

und dann ein besonders seltenes exemplar von einer rotkehlchenart... man kann deutlich sehen, dass diese vögelchen auch unter dem harten winter leiden...

rotkehlchen.jpg
 
17.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Vögel . Dort wird jeder fündig!
khoe

khoe

Beiträge
218
Hi Hi die sind Gut :)
vor allem das 2 passt gut zur Jahreszeit

Gruß Klaus_H
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Aber das nächste schmeißte mal einen hoch, ich will auch mal ne Flugaufnahme sehen!:D
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ochottochott... watt hier so alles von einem verlangt wird... :eek:
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
das ist wie tontaubenschiessen............

Gruß
Uwe
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ich glaub, ich muss den tierschutzverein verständigen oder greenpeace oder so...
 
Marie

Marie

Beiträge
1.439
aaah, jetzt weiss ich was du gestern gekauft hast, Hexlein...:D

Schick geworden.....:cool:

Ich werd heute mal unbedingt Vogelfutter besorgen, dass
ich auch mal ein Vogelbild hinbekomme....

Gruss
Marie
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.916
Hallo Winterhexe,

die beiden Piepmätze hast du aber schön erwischt.

Mir gefällt besonders das erste Bild gut. So einen Adler beim Landen so schön scharf zu bekommen, alle Achtung.

Hast du schon mal überlegt, bei der Vögelzählung des NABU mitzumachen? Die werden sicherlich ganz aus dem Häuschen sein, denn so weit östlich von Amerika hat es sicherlilch noch keinen Weißkopfseeadelr gegeben.;)

Liebe Grüße

Sonja
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Ich finde die Bilder nur sehr mäßig.

Bei dem Adler fehlt eindeutig die Zeichnung der feinen Detail im Gefieder.
Da muss unbedingt ein besseres Tele her!
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
jaja.... das mit dem tele werde ich mir ernsthaft überlegen, weil doch jetzt immer häufiger immer seltenere tierchen in meinem garten auftauchen :D

deshalb werde ich auch sonjas tipp aufgreifen und mich bei NABU melden... :)

und jo marie... ich hatte auch noch ein zebra in der hand... ein mammut hat es mir auch angetan, das werde ich mir wohl auch noch nach hause holen :D

es gibt auch elfen auf einhörnern, sowas bietet sich an, es mit in einen sommerwald zu nehmen und dort herumzuspielen :D
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
OhWarteOhWarte - jetzt bin ich vor Lachen doch glatt vom Stuhl gefallen.
Ihr macht mir Spaß! Danke.
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Witzig...

Ich gehe gleich raus...

Hmmm, was nehme ich nur mit?


[SCHILD]Lg Gaby[/SCHILD]
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
vielleicht einen christbaumengel?? :D oder nussknacker??
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Ich hätte da auch noch 'nen Flattermann im Angebot:Der Parrot im Winter 300.JPG
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ja kuck mal da... wenns kalt wird.. kommen sogar die exotischen vögel in den hausgarten :D