Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Vögel in unserem Garten im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Vögel in unserem Garten, die Blaumeise habe ich durch das Fenster aufgenommen.
Vögel in unserem Garten Beitrag #1
Emma
Vögel in unserem Garten, die Blaumeise habe ich durch das Fenster aufgenommen.
ist beschrieben, wie du deine Bilder schön in den Text einbinden kannst.
Dann landen sie nicht in dieser eingerahmten Box am Beitragsende. Probier das mal aus, deine Bilder haben es verdient.
Vögel in unserem Garten Beitrag #5
Emma
Danke schööön für eure netten Kommentare. Freut mich wenn euch diese Fotos gefallen .
und vielen dank für den guten Tipp Steffen.
Vögel in unserem Garten Beitrag #6
Clara1
Ja, gelungene Bilder. Spechte sind ja bes. scheu - schön! :daumen:
Vögel in unserem Garten Beitrag #7
Friebo
Moin Emma, gute Fotos von den Vögeln im Garten, schön gesehen besonders die Blaumeise. Gruß Friebo
Vögel in unserem Garten Beitrag #8
Harmonie
Die Meise in Bild ist ist spitze. Hat mir einen Lacher entlockt. Sieht aus, als wenn sie
grad vom Friseur kommt.
Die Schärfe wünschte ich mir bei allen Bildern etwas besser.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.