LuckyJan
- BeitrÀge
- 1.856
Danke dir 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Alle bilder bis jetzt sind ohne TC gemacht worden. Ich versuche immer, so nah heranzukommen wie möglich. Was anmeinere Liblingsfotolokation kein groĂes Problem ist. Es ist ein Badesee ,wo viele Menschen auch auĂerhalb Badesaison unterwegs sind und die Vögel nicht besonders scheu sind.Benutzt du noch einen Tele-Konverter oder ist das "nur" das Zoom-Objektiv?
Ich arbeite nur mit Zentralfokussfeld, AF-C (bei Canon heisst das Servo ) und maximale Bildrate. Das Sigma 120-300 2,8 arbeitet mit dem Nikon D7500 super gut, meistens ist alles scharf, muss nachher nur die besten Bilder auswÀhlen. Meist fotografiere ich im A Modus, Belichtungskorrektur -3 bis- 7, Blende 3,2 bis 4 , das ermöglicht sehr kurze Verschlusszeiten.Hej...
sag doch mal, wie machst du das mit Fokussieren. Erweitertes zentrales Feld, Servo An und Dauerfeuer mit viel Ausschuss?
GruĂ, der BĂŒ...
Ein Paar Turmfalkenbilder..
Und etwas hier im SĂŒden sehr seltenes , ein Schwarzstorch. Es war eine sehr kurze Begegnung , bin aber froh, daĂ ich meine Kamera schussbereit hatte.
LG