(Reise) Viva la france

  • Autor des Themas PuchaeZ
  • Erstellungsdatum

PuchaeZ

Beiträge
33
Hallo zusammen,

zurück aus dem Urlaub an der Atlantikküste hier ein paar meiner liebsten Motive. Über Eure Kritiken freue mich mich.

Lieben Gruß
André
away.jpg

pyla.jpg

thai.jpg

strangers.jpg
 
07.07.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Viva la france . Dort wird jeder fündig!
onelow

onelow

Beiträge
1.434
Hey Andre',
sehr schöne Fotos, zwei davon schon sehr grafisch...
Die "Essensreste"gefallen mir auch sehr gut wobei ich nen Moment gedacht habe , dass das etwas ins grüne geht..

Dem Dünenfoto würde ich persönlich ein wenig den Himmel abschneiden, das ist aber Geschmackssache..

Warst Du in der Ecke von Biarritz..?

Grüße vom Niederrhein
Reinhold

..der sich Urlaub wünscht
 

PuchaeZ

Beiträge
33
Hallo Reinhold,

Mensch, Mensch, nicht schlecht. In Biaritz waren wir auch. Traumhaft, wenn auch total voll. Das Foto mit der Limette war wirklich etwas grün. Das lag vor allem an der giftgrünen Markise des Restaurants. Was Dir alles auffällt. Das Bild gibt also die Farben richtig wieder.

Hier noch ein kleiner Nachschlag: Wer kann, kauft sich eine eigene Insel...

SDIM1758.jpg

Lieben Gruß
Andre
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Hallo Andre,

Super Fotos gefallen mir, nur beim Dünenfoto möchte ich mich Reinhold anschließen,

ich hoffe ich darf!

pyla_hf.jpg
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Andre,
hoffentlich war Dein Urlaub auch so war wie die Bilder

[SCHILD]Super[/SCHILD]

Gruß
Uwe
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Wahrlich schöne Ausbeute!
Mir gefallen die Bilder ausgesprochen gut!
Bild 1 ist toll, es zeigt Urlaub pur, obwohl kaum etwas zu sehen ist.

Bild 2 - hat schon unser Rotwein super in Szene gesetzt,
so stellte ich mir es auch vor, als Strip

Bild 3 - klaro, so etwas muss auch sein

Bild 4 - Scherenschnitt erster Klasse!

Bild 5 (der Nachtrag) ist ein Urlaubsbildchen, wie man sie oft sieht.

Ich warte auf mehr Bilder - habe Geschmack bekommen.

LG
Ulli
 
Anderl

Anderl

Beiträge
218
Hallo André,

so so, Du warst also auf der Dune de Pyla, ist schon imposant der Sandhaufen, wenn halt der Aufstieg nicht so beschwerlich wär (mit meinen Geschwistern bin ich auch mal auf der Strandseite runtergerannt, im Sand war dann der Aufstieg noch langsamer als über die Plastiktreppe auf der anderen Seite)

Gefallen mir ausserordentlich gut Deine Bilder, wo sie doch Erinnerungen wecken, ich kann förmlich den Schwarzkiefernwald und die salzhaltige Luft riechen.

Wart ihr auch in den Pyrenäen?
Wenn ja, bitte gerne auch davon ein paar Bilder.

Viele urlaubsreife Grüße,
Andreas
 
Ursus

Ursus

Beiträge
189
Hallo Andre ,
hast Du außer fotografieren auch was anders gemacht ?
Schöne Fotos .
Gruß,
Richard .
 

PuchaeZ

Beiträge
33
Hallo alle zusammen,

danke für die vielen Postings.

@Richard: Ja ich habe auch etwas anderes gemacht, aber das ist nicht dokumentiert (ich hatte ja die SD in der Hand).

@Andreas: Wir sind die Düne über die Treppe rauf und im Sand wieder runter. Es ist ja eine tolle Aussicht von da oben. Wenn auch alle wie die Hühner auf der Stange sitzen.

pyla_stange.jpg


Ein Bild von den Pyrenäen habe ich nur aus der Ferne. Da waren wir nicht, denn wir hatten nur 8 Tage und sind mit dem Auto da gewesen (4.000 km).

Für Reinhold habe ich auch ein Beweisfoto, das auch die Pyrenäen im Hintergund zeigt (für Andreas).

biaritz.jpg

Wir haben stille Plätze gefunden, die einen in der Hitze ausruhen ließen.

pdb.jpg


Wir waren am Strand und haben gebadet und tolle Sonnenuntergänge genossen.
surfer.jpg
beach_sunset.jpg


Das Suppenglas (18-200) ist zwar keine Macroleuchte, aber schön werden die Bilder trotzdem...
passion.jpg


Ein toller Urlaub. So - und jetzt muss ich wieder arbeiten ;-)

Gruß
André
 
Anderl

Anderl

Beiträge
218
Hallo André,

trotz der wunderbaren Sand, Strand, Sonne, Meer, Berg und Blütenphotos gefällt mir das Bild des stillen Örtchens :) am allerbesten. :klatschen: :klatschen:
Auch der helle "Heiligenschein" um den Baum, den fill-light erzeugt passt hier bestens dazu.

Ist die Passionspflanze einfach da rumgewachsen oder wart ihr auf einer Pflanzenausstellung?

Viele Grüße,
Andreas

P.S.: ich war jetzt auch für ganze 36 Stunden in Frankreich,
war zwar kein Urlaub und war auch nicht in der Nähe eines Meeres, "nur" in Lyon, aber immerhin:).
 

PuchaeZ

Beiträge
33
Hallo Andreas,

die Passionsblume ist da einfach so gewachsen. Auf einer alten Zitadelle an der Wand hoch...

Hast Du von Deinem Kurztrip keine Bilder ... Schade

Gruß
André
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Das wird ja immer besser hier!
Auch das zweite Bild der Strandläuferin ist mal wieder mein Hit!
(die restlichen Bilder sind natürlich auch klasse :klatschen: )

Mehr davon :)

LG
Ulli
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Suche Viva la france - Panorama Edition Sigma Bilder besprechen 3
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge