zum reinbeißen, der ist echt regt an? mit
16.02.2010 #1 sigmacrazy Guest zum reinbeißen, der ist echt regt an? mit Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.02.2010
16.02.2010 #2 Wiedereinsteiger Beiträge 3.780 Hallo Jens-Uwe, ich glaube, das Glas hat schon anregendere Inhalte gehabt -ich meine, am Fuß des Glases das Wort "Malt" lesen zu können. Zum Bild: technisch find ich`s ok, inhaltlich sagt es mir nicht so viel... lg. Pitt
Hallo Jens-Uwe, ich glaube, das Glas hat schon anregendere Inhalte gehabt -ich meine, am Fuß des Glases das Wort "Malt" lesen zu können. Zum Bild: technisch find ich`s ok, inhaltlich sagt es mir nicht so viel... lg. Pitt
16.02.2010 #3 sigmacrazy Guest das ist doch glatt die falsche Aufnahme, richtig gelesen. Inhaltlich ohne Anspruch, bei dem Wetter tut Vitamine aber gut. diese Aufnahme sollte es sein geht ja gut los dieser Mittwoch mit
das ist doch glatt die falsche Aufnahme, richtig gelesen. Inhaltlich ohne Anspruch, bei dem Wetter tut Vitamine aber gut. diese Aufnahme sollte es sein geht ja gut los dieser Mittwoch mit
17.02.2010 #4 Wiedereinsteiger Beiträge 3.780 Frag mich nicht warum, aber das gefällt mir schon besser! lg. Pitt
17.02.2010 #5 sigmacrazy Guest das Erste sieht ja nun wirklich etwas daneben aus, mit Kristalltütchen und Glas nicht ausgerichtet. Nee Nee das erste Lehrjahr......... mit
das Erste sieht ja nun wirklich etwas daneben aus, mit Kristalltütchen und Glas nicht ausgerichtet. Nee Nee das erste Lehrjahr......... mit