Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na, da hab ich mich ja mit Ruhm bekleckert... :ups:
lg.
Pitt
Vista Beitrag #5
Klaus-R
Moderator
Hallo Pitt,
ganz und gar nicht! Ich bin bei solch "abgedrehten" und unkonventionellen Bildern immer froh, wenn überhaupt Reaktionen kommen. Das ist nie jedermanns Sache!
Dass bei "Vista" fast jeder an Windows denkt, war schon Absicht!
Windows Vista ... Fensterblick!
Bildidee: Der Blick/Durchblick steht im Gegensatz zur üblichen Unordnung, die durch die Reflexionen in den Brillengläsenr "reflektiert" werden sollen. Im Verschwommenen, siehst Du also Bücher, Schreibzeug und lose Zettel.
Den "Durchblick" sollen die abstrahierten und kontrastierten Augen zeigen.
Auf jeden Fall mal vielen Dank für Dein Interesse!
Grüße und schöne Photos
Klaus
Vista Beitrag #6
Wiedereinsteiger
Hallo Klaus,
nach der Erklärung Deiner Bildidee denke ich, die Wirkung käme deutlicher rüber,
wenn nicht die ganzen Brillengläser eingefärbt wären
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.