Smalltalk Vista

  • Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Hallo zusammen,

SIGMA SD9 "VISTA"

sample 10.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
11.02.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Vista . Dort wird jeder fündig!
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Hallo Klaus,

die Idee an sich hat was,

aber irgendwie werde ich mit dem Bild nicht glücklich....

Das sich in den Brillengläsern was zeigt, das erkenne ich noch.

Aber das das Vista ist, entnehme ich mehr dem Titel.



Wie gesagt, die Idee an sich...

spontaner Gedanke war: die Brillengläser als Aquarium, mit Fischen usw. dahinter.

lg.
Pitt
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Na, da hab ich mich ja mit Ruhm bekleckert... :ups:

lg.
Pitt
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.763
Hallo Pitt,

ganz und gar nicht! Ich bin bei solch "abgedrehten" und unkonventionellen Bildern immer froh, wenn überhaupt Reaktionen kommen. Das ist nie jedermanns Sache!

Dass bei "Vista" fast jeder an Windows denkt, war schon Absicht!:D:D

Windows Vista ... Fensterblick!

Bildidee: Der Blick/Durchblick steht im Gegensatz zur üblichen Unordnung, die durch die Reflexionen in den Brillengläsenr "reflektiert" werden sollen. Im Verschwommenen, siehst Du also Bücher, Schreibzeug und lose Zettel.

Den "Durchblick" sollen die abstrahierten und kontrastierten Augen zeigen.

Auf jeden Fall mal vielen Dank für Dein Interesse!;);)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Hallo Klaus,

nach der Erklärung Deiner Bildidee denke ich, die Wirkung käme deutlicher rüber,

wenn nicht die ganzen Brillengläser :cool: eingefärbt wären

sondern nur die Augen :eek: ...

just my 2 ct,

lg.
Pitt