Virtuelle Welt mit Realer verschmelzen

Phil46

Beiträge
1
Guten Abend an euch !

Ich habe mich extra für dieses Thema hier regestriert um eventuell endlich mal eine Antwort zu finden, seit Tagen durchforste ich das Netz, lese mich durch Foren und frage mich überall durch .... Leider bisher ohne Erfolg, daher wende ich mich nun an euch !

Ich möchte unbedingt eine Animefigur (Kurumi Tokisaki) mit in ein Bild von mir holen, sprich: Sie soll hinter mir stehen, es soll also so wirken als wäre Sie vor Ort gewesen und hätte dieses Bild mit mir gemacht, kurz: Ich möchte ein Selfie mit einer Virtuellen Figur.
Ich habe das schon so oft gesehen und mich selber daran versucht, erst scheiterte es an dem richtigen ausschneiden der Figur, dann überlappte Sie natürlich mit mir und ich wusste nicht wie ich Ihren Körper hinter mir setzen kann, ohne das etwas dabei verdeckt wird oder stört, ich bin leider in Blutiger Anfänger aber es muss ja irgendwie auf für mich machbar sein!
Wäre echt Cool wenn mir da jemand das Schritt für Schritt erklären kann ! :)
Ich benutze Gimp und kann damit ganz gut umgehen!

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit !
 
27.10.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Virtuelle Welt mit Realer verschmelzen . Dort wird jeder fündig!
Peter.

Peter.

Beiträge
277
Hast du dir das so vorgestellt.
Ich kenne mich leider mit Gimp nicht aus und das Foto wurde mit einem alten Photoshop gemacht, mit einem neuen sind solche Foto einfacher gemacht.

(Edit: Foto wunschgemäß wegen unsicherer Rechtslage gelöscht)

Lg. Peter
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
442
Ohne jetzt eine Spaßbremse sein zu wollen:
wie sieht es eigentlich mit den Urheberrechten an virtuellen Figuren aus?
 
Peter.

Peter.

Beiträge
277
Ohne jetzt eine Spaßbremse sein zu wollen:
wie sieht es eigentlich mit den Urheberrechten an virtuellen Figuren aus?
Berechtigte Frage.

Die virtuellen Figuren habe ich mir von kostenlose Foto (pixabay.com) geholt, aber bei dem Papiersack habe ich Bedenken.

Wenn sich der Fragesteller zu diesem Thema bis Morgen nicht geäußert hat, ersuche ich einen Admin das Foto zu löschen.

Lg. Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter_M
Peter_M

Peter_M

Beiträge
3.100
Ich habe kürzlich einer Bekannten Trump zur Seite gestellt, die war nicht so begeistert :)
 
Peter.

Peter.

Beiträge
277
Hallo Liebe Admins.

Aus Sicherheitsgründen wegen unsicheren Urheberrecht des Papiersacks bitte ich um Löschung des Fotos mit der virtuellen Figuren und Person und Hund mit Papiersack.

Besten Dank schon im Voraus.

Peter
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
LightZone 4 für die Linux Welt... Bildbearbeitung 0
Ähnliche Themen