Vintage Mood .....

Anzeige

Guest
  • #1
Janni

Janni

Beiträge
8.884
Klasse, da muss man auch erstmal die passende Garderobe und Accessiores haben....echt gelungen 😃

Aber davon haste doch sicherlich noch ein paar Bilder mehr, nicht wahr ? 😜
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.391
@Janni

lieben Dank Jan, ja kommen noch einige, hatte heute nur keine Zeit morgen Abend geh ich ran.....

Tamara ist im übrigen auch schon auf meiner gleichen Hintergrund Model gestanden, ja sie lebt das zu 100 % auch im Alltag. Sie ist umgezogen und wenn ihr Haus fertig ist werden wir dort noch ne Serie machen, da ist alles eingerichtet wie früher....😀
 
Christa E.

Christa E.

Beiträge
231
Wirklich gelungene Fotos, Peter. 👍
Accessoires passen und farblich alles aufeinander abgestimmt. Klasse!!!
Nur die Tattoos stören mich ein bisschen, weil die ja irgendwie nicht passen... 🤔
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.391
Wirklich gelungene Fotos, Peter. 👍
Accessoires passen und farblich alles aufeinander abgestimmt. Klasse!!!
Nur die Tattoos stören mich ein bisschen, weil die ja irgendwie nicht passen... 🤔
Lieben Dank, ich bin ein Freund davon aber da hat jeder seine Meinung was auch völlig i.Ordnung ist. Klar, zu der Zeit ist da nix mit tattoos, sie lebt es so aus und man wird aus dieser Szene kaum eine Frau finden ohne Tattoo

3
Bild 28.03.22 um 11.27.jpg
 
Christa E.

Christa E.

Beiträge
231
Lieben Dank, ich bin ein Freund davon aber da hat jeder seine Meinung was auch völlig i.Ordnung ist. Klar, zu der Zeit ist da nix mit tattoos, sie lebt es so aus und man wird aus dieser Szene kaum eine Frau finden ohne Tattoo

Ich habe nichts gegen Tattoos. Jeder wie er mag! Mir ging es nur um die Authentizität der Fotos.... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
ekin06

ekin06

Beiträge
1.794
Also Tattoos gibt es schon seit der Steinzeit! Das es früher keine Tattoos gab stimmt also nicht. Gut möglich das diese in bestimmten Zeiten der Geschichte (speziell als Dame) nicht gezeigt wurden oder erlaub/verpönt waren.
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
4.391
Wie versprochen noch ein paar Bilder, das letzte Bild...Tamara wollte unbedingt mit ihrem Sessel ein Bild in der Pampa, gesagt getan, es paßt nicht in die Serie aber hänge es mit an.......


4
Bild 28.03.22 um 19.46.jpg

5
Bild 28.03.22 um 12.jpeg

6
Bild 28.03.22 um 17.52.jpg

7
Bild 28.03.22 um 18.03.jpg

8
Bild 28.03.22 um 19.58.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Janni

Janni

Beiträge
8.884
Auch wieder eine starke Serie, gerade wegen der "nicht alltäglichen" Garderobe 🙂
Bei Bild 3, 5, 6 und 7 hätte ich mir persönlich noch etwas mehr Freistellung gewünscht, aber Du wirst schon Deine Gründe haben.
Auch die (vermutlich) echten Nylonstrümpfe sind optisch was Feines, da würde mein "innerer Monk" mir sagen das ich auf Bild 3 die Naht noch exakt geraderücken müsste...was aber hier nun wirklich kaum zu sehen ist 😆

Starke Serie 👍 😃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.795
Peter, das alles hier sind aus meiner Sicht exzellente, professionelle Bilder. Hut ab!! 👍👍👍👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966

kris-kelvin

Beiträge
502
Die #7 finde ich interessant. Wie sich das Kleid am Geländer festhält und das rechte Bein hinten nach links vorbei kreuzt. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.390
Ausgesprochen gelungene Serie, Tamara mit authentisch erscheinendem Auftritt und in schönem Licht (insbesondere #3) - gefällt mir sehr gut, die Umsetzung eurer Idee! 👍 👍 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.404
Tolle Serie. Tolles Modell. Die 3 gefällt mir sehr. Bei ## 5 und 6 ist mir das Gegenlicht etwas zu stark. Die Idee mit dem Sessel ist doch ganz witzig. Mal was anderes. Wirkt irgendwie verloren.

Tamara ist ein tolles Modell für Aufnahmen im Stil der Virginia Ruth Egnor aka Dagmar. Oder hast du sowas schon gemacht. Hab ja lange gepennt hier im Forum...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
1.216
Hej...

die Vintage Bilder sind Großartig und das das Model passt Perfekt dazu... Sehr gut gemacht... 👍 👍 👍

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
othello8

othello8

Beiträge
1.285
Moin Peter,

superschöne Portraits! Bei den Aufnahmen ist alles gelungen!
Super gemacht....👍👍👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966

Ähnliche Themen

Kangal1966
Antworten
8
Aufrufe
324
dj69
Janni
Antworten
10
Aufrufe
218
Janni
othello8
Antworten
8
Aufrufe
244
Makro
othello8
othello8
Kangal1966
Antworten
14
Aufrufe
649
Andi
Antworten
54
Aufrufe
793
TiKaey