Biete Villa Vogelsang - Tag des offenen Denkmals

  • Autor des Themas wpau
  • Erstellungsdatum
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hier nun unsere letzte Station, die vom Besichtungsumfang her etwas enttäuschte. Wir bekamen von außen, jetzt leider im Regen, die Geschichte des Gebäudes erzählt. Im Haus selber bekamen wir nur den Eingangsbereich zu sehen und die Restaurierung erklärt.

Darum zeige ich hier auch nicht nur Architektur.

Die Villa Vogelsang ist für mich als Linux Fan ein Begriff, denn dort finden schon seit Jahren Linux Schulungen für Anfänger, Fortgeschrittene, Administratoren und Programmierer statt. Der Besitzer, Dipl.-Ing. Ingo Wichmann, ist auch Mäzen der FSFE (Free Software Foundation Europe).

vogelsang-DSC02793.jpg

Mehr konnte ich innen nicht fotografieren, da der Eingangsbereich dicht gedrängt mit Besuchern war. Hier war ISO 1600 nötig.

vogelsang-DSC02794.jpg

vogelsang-DSC02797.jpg

vogelsang-DSC02818.jpg

Dieses Kleidungsstück besteht nur aus Sicherheitsnadeln. Die Schuhe der Dame konnte ich leider nicht fotografieren.;)

vogelsang-DSC02796.jpg

Hier schreitet sie über den Rasen

vogelsang-DSC02800.jpg
 
12.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Villa Vogelsang - Tag des offenen Denkmals . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Klasse,
das letzte finde ich am besten, würde sich sicher auch in S/W gut machen!
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge