Vier Spatzen und eine Meisenkugel

peterh

peterh

Beiträge
105
Drei Spatzen gehen noch:

P1000962-1000.jpg

Vier Spatzen, das gibt Streit und einer bleibt übrig :D:

P1000969-1000.jpg

Peter
 
sigkon

sigkon

Beiträge
269
Drei Spatzen gehen noch:

Anhang anzeigen 45704

Vier Spatzen, das gibt Streit und einer bleibt übrig :D:

Anhang anzeigen 45705

Peter

Hab zwar nur kurz hier reingeschaut, aber Bild EINS gefällt sehr :klatschen::klatschen::klatschen:!
Versuch's nochmal wenn du Lust drauf hast, mit 'nem Originalbildausschnitt nur von den unteren Spatzen am Netz...
Mich würd's auf jeden Fall freuen und vielen Dank für's zeigen.:klatschen::)

Danke

Jens
 
peterh

peterh

Beiträge
105
Vielen Dank!

Das ist schon ein Ausschnitt, sorgfältig entrauscht und geschärft und aufgehellt.

Fotografiert habe ich es bei schlechtem Licht aus ca. 20m Entfernung (wenn ich mich nicht verschätze) mit 300mm Brennweite, manuellem Fokus und Einbein Stativ.
Mittlerweile hab ich den Trick raus: Man muss das Einbein etwas schief vor sich stellen, zusammen mit meinen 2 Beinen gibt das dann ein Dreibein :)
Und man kann dann die Augenhöhe leichter anpassen, vorausgesetzt, das Einbein hat oben ein Gelenk.

Das ist das (verkleinerte) Originalbild:

P1000962-500.jpg

Grüsse,

Peter